Italien

Mexi

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
59
Ort
Bielefeld
Dolomiten Touren
 

Anhänge

  • 2016.09.10 Italien.rar
    576,1 KB · Aufrufe: 37
  • 2014.09.22 Italien.rar
    401,6 KB · Aufrufe: 13
  • 2013.09.19 Italien.rar
    275,4 KB · Aufrufe: 9
  • 2012.09.16 Italien.rar
    297,4 KB · Aufrufe: 8
  • 2011.09.15 Italien.rar
    316,1 KB · Aufrufe: 9
  • 2010.09.16 Italien.rar
    297,4 KB · Aufrufe: 16

Mexi

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
59
Ort
Bielefeld
Dolomiten Touren 2017
 

Anhänge

  • 2017.09.15 Italien.gpx
    5,7 MB · Aufrufe: 22

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Kann ich die auch auf mein Tom Tom Rider 410 laden? Weißt Du das, bevor ich lange rumprobiere?

Nach 2x Sardinien dieses Jahr haben wir uns heute dazu entschlossen (mein bester Freund und ich), nächstes Jahr mit dem Autozug wieder in die Dolos zu fahren.

Also mit dem Zug bis Innsbruck, und dann über die alte Brennnerstrecke bis nach Truden in unser Basishotel. Und dann 8 Tage wieder Spaß haben.

Sardinien war schön, auch die quasi Wettergarantie sind nicht schlecht.

Aber das Theater mit den Flügen, die recht hohen Kosten dafür usw. haben schon genervt.

Außerdem fehlt mir ein wenig die Optik in den Dolos, das leckere Essen (ich ess zwar gern Fisch, Meeresfrüchte, Nudeln und Pizza), das schöne Hotel usw. usw.

Klar, wenn wir Ende Juni da Regen haben sollten werde ich mich wieder nach Sardinien wünschen, aber mir fehlen die vielen Pässe, die Aussichten.

Hätte ich selbst nicht gedacht. Naja, vielleicht geht´s ja dann im September wieder auf die Insel.
 

Mexi

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
59
Ort
Bielefeld
ich habe das gefunden:
Bei Windows Vista, 7, 8 und 10 ist es nicht notwendig, zusätzliche Software zu installieren, um Routen zu übertragen. Wenn Ihr Gerät mit dem Computer verbunden ist, wird es unter Computer als entfernbares Laufwerk angezeigt. Sie können dann manuell Routen auf das Gerät kopieren oder diese mithilfe von Tyre importieren.

Mein Bekannter hat das TomTom 450 und wir haben es mit MyDrive Connect geladen und das funktionierte gut. Du musst dich aber da anmelden.
Dann kannst Du die Garmin GPX Dateien direkt darauf laden.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Danke für die Info. Hat geklappt.

Konnte die *.gpx-Datei direkt draufladen, bzw. erst auf die Micro-SD-Karte, hat das Gerät dann einwandfrei importiert.

Buchungsbestätigung für den Autozug ist auch schon da, vom Hotel sowieso....kann eigentlich schon losgehen :rofl:
 
Oben