Italientour 2011 (Casal Velino)

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Hallo Zusammen,

Ich bin im Forum kein Mann großer Worte, aber ich lese meist fleißig mit und möchte nun kurz meine erste Mehrtägige Motorradtour vorstellen.
Start war am 24.09.11 in Ulm, dann ging es in 3 Tagen nach "Casal Velino" (140km Südlich von Neapel).
Dann hatten wir einen herrlichen Urlaub, bei echt geilem Wetter. (Man sagte uns so schön war es Anfang Oktober schon einige Jahre nicht mehr).

Unsere Mädels flogen mit dem Flugzeug nach, so das wir zeitgleich dort angekommen sind (des gejammer wollten wir uns nicht antun :p)

am 07.10.11 ging es dann in 2 Tagen wieder zurück.
Dies war im Vergleich zur Hinfahrt dann jedoch kein Zuckerschlecken mehr.
Begleitet von Regen, Nebel, ein wenig Schnee und Temperaturen um den Nullpunkt waren wir alle wieder froh als wir Zuhause waren =) (nach ca. 3.400 km mehr auf der Uhr)

So eine Tour kann ich nur jedem Empfehlen, diese vielen Eindrücke innerhalb der kurzen Zeit lassen sich kaum in Worte fassen.
Was z.b. sehr krass ist, der Verkehr in Italein (ganz geil in Städte z.b. Rom), zuerst war ich nur am schwitzen, aber irgendwann machts sogar spaß^^ (daheim des gefahre umbedingt wieder umgewöhnen :p )

So bin ich jetzt schon heiß nächstes Jahr wieder ein paar Tage durch die Berge zu heizen :hechel:

Hier noch ein paar Bildchen und das wars dann erstmal wieder von mir :baetsch:
https://picasaweb.google.com/1091885286 ... entour2011

Grüße Lightning
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Lightning,

das hört sich doch nach viel Spaß an und die Bilder sind auch klasse geworden :thumbup: :top:

Gruß
Olli
 
Oben