Jahrestreffen 2014

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Geduscht wird man doch beim Jahrestreffen traditionell von "ganz oben" :rain: ...so what? :dontknow: :whistle:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Zum Thema Ferien, an dem Zeitraum wo das Treffen ist, ist in 4 Bundesländern Ferien in den anderen sind da keine Ferien. Aufgrund der langen Zeiträume über die sich die Ferien aller Bundesländer ziehen, ist das kaum berücksichtbar.
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
nicht das es zu weit weg ist, wer mich kennt weiß das ich auch das auf mich nehmen würde. nur bin ich arbeiten und an dem we am sachsenring zum moto gp..
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Ich denke das du Fotoapparat meinst, ich habe meine Digitalkamera eingepackt. Die macht aber nur bei gutem Wetter gute Fotos, also ideal für das Wochenende. :yippie:

Aber vielleicht hat ja jemand noch ne Spiegelreflex... :) da Fungus ja wo anders rum turnen muss tzzz :rolleyes:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Haha ... die Hoffnung (Wetter) stirbt zu letzt. So ganz übel schaut es ja nicht aus. Freitag und Samstag könnte es halbwegs gut werden. Aber mal schauen was der Bericht am Freitag spricht und dann entscheiden wohl auch die meisten was sie machen werden. Ist halt schade das unser Hobby so wetterabhängig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Gibt es da eigentlich die Möglichkeit die Mopeds unterzubringen (Garage, Scheune, etc.) ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Mopeds können am Haus parken.
Zimmer sauber
Essen lecker
Bier läuft
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Wetter? Wer braucht schon Wetter :D
Wir haben gute Laune und Bier

Morgen fahren wir :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Das Wetter scheint ja dieses Jahr einigermaßen mitzuspielen.....

wetter.JPG


Bis morgen!!
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Morgen soll es gegen Mittag/Nachmittag nicht so prall werden aber für Samstag und Sonntag scheint das Wetter wohl gut zu werden :) .
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Treffen, viel Spaß und bestmögliches Wetter!
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Heute war gutes Wetter und wenig Verkehr :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Oben