Jahrestreffen 2015

Tomcat

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Paderborn
Bike
gsr_750
Falls man da kurz entschloßen dazustoßen möchte, kann man da zur Not auch im eigenen Zelt pennen? Ich komme den Montag erst aus Holland wieder und weis nicht ob ich da schon wieder Bock auf Moppetfahren habe :rolleyes::D
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Das kann ich leider nicht beantworten, frag doch bitte direkt in der Pension nach.
 

Hellgor

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hi,
ich hätte auch Lust! Bei mir ist das aber leider wie bei TomCat, evt schickt mich der Arbeitgeber wiede rmal weit Weg und dann wäre ich an dem Wochenende nicht da ...Ich würde wenn dann auch spontan dazu stoßen ... zur Not Dackelgarage aufgebaut und Wuup Wuup los gehts :cool:.
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Schade....ich wäre liebend gern dabei, leider bin ich nicht da und bin in NRW auf Promotour. [emoji17] Ich wünsche Euch allen sehr viel Spaß und vorallem gute und sichere Fahrt.
Eßt was für mich mit und ich bitte dann auch um schöne Bilder[emoji122] [emoji2] [emoji106]

Ps: falls Ihr jetzt schon wisst, wann das nächste JT ist, pinsel ich es mir dick in meinen Kalender[emoji6]
 
Oben