Jemand aus Raum Würzburg hier???

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
Hi Sanne.
Alles klar, dann werd ich dir mal ne Nachricht schreiben, wenn mal was "Größeres" ansteht. Denk wegen ner 200 km Spritztour wirst wohl net extra hier hoch kommen wollen.
Was ne Ü-Möglichkeit angeht, denk da kann ma was organisieren...

Grüßle
Stoff.
 

Moto_Dennis

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-L1
Hi ich weiß zwar das der Fred tot ist aber vielleicht findet sich ja noch jemand aus dem Raum Würzburg, denn ich
bin das allein fahren leid. Ich würd gern ein paar gleichgesinnte treffen für gemeisame Ausfahrten.
Bis dahin Gruß
Dennis
 

Thyler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Bike
GSX R1000 K1
Hi Dennis,

komme aus der Nähe, da kann man sicher mal was ausmachen
 

Andy_R

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Bike
GSX-R1000-l0
komme auch aus der nähe von Würzburg, aus Gaukönigshofen, wäre auch mal bei gemüdlichen ausfahrten dabei:)
 

onkel4u

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
54
Ich wohne zwar nicht dort, aber bin paar mal im jahr dort für Unterweisungen in giebelstadt bei meinem Arbeitgeber. Schöne Gegend dort!
 
Oben