Jemand in Holtgast oder Bikers Inn die Tage?

Vin386

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Oldenburg
moin moin,

wollte mal fragn ob hier aus dem norden ab und zu in Holtgast oder im Bikers Inn in Ramsloh ist??


gruß
 

dörk

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
55
Ort
Hollwege
Bike
Kilo K6
Re: Jemand in Holtgasooder Bikers In die Tage??

Moin

ich bin ab und zu mal im Bikers Inn, Holtgast wird immer weniger. Finde es in Ramsloh einfach Gemütlicher. Wenn Du lust hast, kann man sich ja mal auf einen Kaffee treffen. Komme zwischen Westerstede und Barßel weg. Zeitlich geht bei mir aus Beruflichen Gründen immer nur am Wochenende.


Gruß Dirk
 

coldwater

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Re: Jemand in Holtgasooder Bikers In die Tage??

Bin ab und zu auch im Biker´s Inn wohne da direkt um die Ecke... man könnte sich da ja evtl. mal treffen
 

Mainfloor

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Schortens
Hallo,

Als ich komme aus Schortens und habe noch einen Kumpel mit einer Kilo K7.
Wir hätten auch Lust auf Bekanntschaften aus der Nähe,wo ist denn genau das Bikers?

Gruss Andre. :thumbup:
 

Vin386

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Oldenburg
tach auch,also wir können gerne mal paar runden zusammen drehen.also das biker´s in ist richtung ramsloh....genau kann ich es nicht sagen.den weg kenne ich aber;-)


gruß
 
Oben