Jemand morgen aufm Kyffhäuser?

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.856
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hallo,
konnte das Thema bei Ausfahrten im Osten nicht erstellen.
Darum hier die Frage ob morgen jemand spontan dort hin fährt.

Kann einer der Admins diesen Post verschieben? Danke
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... verschoben
Wenn du 2 min Zeit hast, sag doch bitte woran es gelegen hat, das du das Thema hier nicht erstellen konntest...
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.856
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Klar, scheinbar ist das ein Problem bei meinem Desktop Firefox. Hier kann ich ein Ereignis erstellen aber ohne das Feld für die detailierte Beschreibung unterhalb der Ereignisüberschrift. Das fehlt. Aufm Tablet mit Android funktioniert es, dass ich ein neues Thema erstellen kann samt Beschreibung.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich kann auch auf der Arbeit mit dem IE keine Smileys mehr einfügen - das ging vorher auch. Ich vermute, dass ein AddOn hier rumzwickt. Ich bin dran.
 

Daniel

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
13
Ort
Thüringen
Bike
GSX-S 750
Farbe
Black
Moin,
hab es leider zu spät gesehen, sonst wäre ich mal hoch gekommen (knapp 20 km von mir aus).

Waren Freitag in Oberhof und Samstag im Harz. :girl-witch:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.856
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Gibt wieder ne Gelegenheit.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.856
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Morgen jemand im Harz? Wollte zeitig ne Tour zum Kyffhäuser starten, aufn Stück Kuchen.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.856
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Tach zusammen,

gibt es durch die derzeitige Sachlage, was man darf und was nicht, ob man Touri ist oder nicht, Motorradfahren eigentlich eine unnötige Fahrt ist usw., Probleme wenn man zum Kyffhäuser fährt?
War mal jemand da? Komme über Braunlage und ich könnte mir vorstellen, dass die Wegelagerer dort gern Biker abziehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Moin Charly,

Wenn ich mir sicher bin, dass du morgen 15 Uhr da bist, würde ich mich auf den Weg machen?
Die Wegelagerer könnten ein Problem sein.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.856
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hi Enno,
also 15 Uhr würde ich mich schon wieder auf den Heimweg machen. Aber wenn ich das so sehe werd ich den Kyff wohl verschieben bis es offiziel wieder erlaubt ist in SA einzureisen. Danke für die Bilder. Da es ein Touristischer Zweck ist, werde ich es bis zum Sommer lassen. Kein Bock auf Diskussionen mit den Nervensägen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Danke @Frühbremser,
Die Bilder sind hilfreich.
Das ja lustig... Ab der dritten Kurve biste in Thüringen...

Ich bin ja kein Tourist. Ich bin geschäftlich da. Schließlich will ich eine Bratwurst und einen Kaffee kaufen. :0207-crazy:

@5-Uhr-Charlie ja lieber noch 1-2 Wochen vertagen.
 

Frühbremser

Aktiver User
Reaktionen
7.846
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Grau
Und von Braunlage aus *keinesfalls* die B4 nehmen!! Gleich abbiegen und über Zorge, Ellrich, Nordhausen und Sondershausen fahren!
 
Oben