JT2011 Wer hat bereits gebucht

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Damit wir den Überblick behalten führe ich auch in diesem Jahr wieder eine Liste wer bereits in der Domäne Stiege fest gebucht hat.

Wenn Ihr die Bestätigung von dort bekommen habt dann schreibt das bitte hier in diesen Thread.

Bereits gebucht und von Domäne Stiege bestätigt:

Appartment 1
Charlie, Petra und Nele

Appartement 2
larry,

FeWo
Bella und Jupp
Trigger + 3 Bekannte

Doppelzimmer
Tattoolady und Oli
tomhomie - Wenn alles klappt komme ich in Begleitung
rokkie83 und Schatz
Zebra und Kumpel
AREA 51 und Susi

4-Bett Zimmer
Thoryk, Renato, bull69, Rigo1

Undertaker +2 Mädels + Matschkopp

AndreasG,
Tiburon,

Basti, TheDuke, Winfried


6-Bett Zimmer

Maik, Graferl


Einzelzimmer
Ronny76

Kellersuite
SKL

Wohnmobil
Britta und Klaus

Zelt
Teiletauscher


Extern
Barabone (Pension Burgstieg)
Steffi und Rene (Gast Kraske in Hasselfelde)
Pepper und Kumpel (Pension Burgstieg)
Sailman (Hotel Haus am See) hat noch 3 Plätze im Apartment frei
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Das Doppelzimmer von Thoryk und Renato wurde in ein 4er Zimmer getauscht.
Hab mich bei den beiden Angeschlossen. :hehehehehe:

:!: Also ist wieder ein Doppelzimmer frei. :!:

Freu mich auf die gemeinsamen Touren. :bravo:

Gruß Dirk.
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Gut soooo!!! :hurra:
 

gismoe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Charlie schrieb:
Kellersuite
Gismoe (unser Kellerkind)

Hehe, bin ja schon gespannt wie das da so ist, war noch nie dort....geschweige denn im Keller :?
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
gismoe schrieb:
Charlie schrieb:
Kellersuite
Gismoe (unser Kellerkind)

Hehe, bin ja schon gespannt wie das da so ist, war noch nie dort....geschweige denn im Keller :?

Ich habe mir den Keller mal angeschaut. Allerdings nur den Partyraum dort. Wußte garnicht, dass es dort auch ein Zimmer gibt.

Schön dass sich hier wieder etwas tut!!!
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
He da bin ich der einzige mit eignen Schlafgemach.... :cool:
 

gismoe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Charlie schrieb:
Ich habe mir den Keller mal angeschaut. Allerdings nur den Partyraum dort. Wußte garnicht, dass es dort auch ein Zimmer gibt.

Schön dass sich hier wieder etwas tut!!!
Äh..also..na ja....Charlie mach mich jetzt nicht schwach, es hieß es gäbe ein Wasserbett und links und rechts Kerzenleuchter am Bett....und Frühstück ans Bett... :hurra:

Na dann werd mich mal überraschen lassen...und wenn es sich lohnt, dann biete ich auf dem Treffen auch gerne Führungen an...natürlich nur gegen bares :D
 

Renato

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
13409
He Gismoe ich war schon im Herbst 09 in der Hilton Suite im Keller. Prima Ausblick auf die Erdoberfläche ;)
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Das gibt doch ne Vendetta! :lol:

Naja egal!

Ich glaub wenn Renato nen super Blick auf die Erdoberfläche hat, dann wird Gismoe wohl etwas mehr sehen! :cool3:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Thoryk schrieb:
Das gibt doch ne Vendetta! :lol:

Naja egal!

Ich glaub wenn Renato nen super Blick auf die Erdoberfläche hat, dann wird Gismoe wohl etwas mehr sehen! :cool3:

:bravo: :bravo: :hurra: :hurra: :auslachen: :auslachen:

Oh Sch.... Ich krieg mich nicht mehr ein!!!!

Aber gut. Wer im Glashaus sitzt, .... Bin ja nur gut 2-3cm größer.
Aber der Spruch war trotzdem goil!!

Thoryk : :respect:
 

Renato

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
13409
VENNNNNNNNNNNNNNDEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAA


Na warte wenn du tief schläfst, hehe ich sag nur Susi!
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:eek: .... na toll!!!

Und ich in der Mitte. :!:

Werde dann als Stubenältester die "Waffen" bekannt geben.

Was haltet Ihr von Ohrenstäbchen (Q-Tips) ?? :?:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Vielleicht sind wir (Basti und ich) auch wieder dabei wie 2009. Sicher ist das aber noch nicht weil ich direkt die Woche danach ein Rennstreckentraining in Oscherleben habe und ich nebenbei ja auch mal arbeiten muss :D ;).
Ich gebe aber alles wieder dabei zu sein. Diesmal dann auch mit der GSR :).
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
Soodele,

nu hab ich es auch mal geschafft zu buchen .... Habe in einem Appartement ( 4er ) das separate Wohnzimmer geordert :D

Greets
Oli
 
Oben