K1/K2 Gabelfeder-Verschleißgrenze

MuffPotter

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K2
Hi, Leute, bin neu hier und hab ne Frage zur Verschleißgrenze der Vorderradgabelfeder der K2. Besitze kein WHB. Hab hier schon gesucht leider nichts gefunden. Bin gerade am Überholen der Holme.

Weis jetzt schon:
517ml,
10 Viskosität,
90mm Luftpolster mit Feder gemessen.

Jetzt fehlt mir nur noch die Verschl.-grenze.
Was für federn habt Ihrt verbau? Wilbers?

Vielen Dank erst mal bis dann

MuffPotter
 

Flexo2222

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
GSX-R 1000 K1
Welche Laufleistung hat dein Motorrad bzw. die Gabel runter ?
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Sorry - bin erst jetzt dazu gekommen, nachzuschauen:

spring.JPG
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Hi MuffPotter! Mach dir für dein Gewicht + LEDERANZUG UND SCHUHE die richtigen Federn rein und du wirst dich wundern nach dem Service wie klasse deine Gabel sich verändert hat !
 

MuffPotter

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K2
danke erst mal, nachdem Susi für mehrere Modelle das Baukastensystem anwendet , sind bei den Gabeln der K1 bis K6 Modelle jeweils unterschiedliche federn verbaut oder ist nur die Viscosität des Öls der Unterschide?
Danke
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Keine Ahnung.
Guck halt mal bei den üblichen Verdächtigen, ob die Originalbestellnummer gleich ist.
Einfach die Gabeln tauschen geht ja auch - aber Achtung - ab K5 sind soweit ich weiß die Gabelfüße unterschiedlich.
 
Oben