K2 Uhr stellt sich IMMER zurück

Hossini

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
34286 Spangenberg
Bike
GSX-R1000-K2
Hallo,
meine Uhr im Cockpit stellt sich IMMER nachem ich den Zündschlüssel auf "AUS" drehe zurück auf 1:00Uhr.

Ich stelle die Uhr auf die aktuelle Zeit ein, und während ich die Zündüng an lasse, oder ich fahre, läuft die Uhr normal,
aber sobald ich die Zündung aus mache, und wieder an mache (unabhängig wieviel Zeit dazwischen liegt), springt die
Uhr wieder zurück auf 1:00Uhr....!!!!

Die Hauptbatterie ist neu.....

Jemand ne Idee...????

Gruß Hoss
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Da fehlt dann eben die Dauerstromversorgung des Kombiinstrument. Schaltplan nehmen und Fehler suchen.
 

Hossini

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
34286 Spangenberg
Bike
GSX-R1000-K2
Da fehlt dann eben die Dauerstromversorgung des Kombiinstrument. Schaltplan nehmen und Fehler suchen.

Danke für den Hinweis....!!!!
Das wird natürlich bei den nächsten Gelegenheit kontolliert.
Was mich stuzig macht ist, dass alle anderen Daten ( Gesamtkilometer / Tageskilometer 1&2 ) alle bleiben, vieleicht is die Uhr anderweitig abgesichert.

Gruß Hoss
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Kilometer sollten in einem Flashspeicher stehen der keine Spannungsversorgung benötigt. Die müssen ja auch erhalten bleiben wenn das Kombiinstrument ausgebaut wird.
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Vielleicht der Einstellknopf stecken geblieben?
 
Oben