K5/k6 Race/Replica Dekor?

Fenix

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
30
Hiho,

Weis jemand wo man anständige Folien-dekore für eine K5/k6 herbekommt bzw anfertigen lassen kann?
Es geht hierbei um komplette Sets für Straßenverkleidung. Man findet zwar überall solche Bikes aber wo man die Designs herbekommt ist irgendwie nicht ersichtlich.
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Wir kaufen immer in der Bucht ein. Der Verkäufer heißt Perfect-decals

| eBay
 

Fenix

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
30
Soweit ich das sehe sind das nur Sticker. Ich meine richtige komplette Design Sets wie auf meinem Avatar.
 

Fenix

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
30
Genau! zum Beispiel sowas oder nur als Folie, jetzt ist natürlich nur noch die Frage wie gut die Qualitativ sind :´D
 

iGude

Bekannter User
Reaktionen
27
Punkte
28
Ort
Herborn
Bike
GSX-R1000 K6 / V-Strom DL650 K9
Versuchs doch mal bei nem Auto-Folierer oder Werbefolien-Drucker in deiner Nähe. Die drucken dir i.d.R. alles was du willst, musst halt nur die Abmessungen bestimmen. Oder zum Lacki um die Ecke, die haben doch meistens auch Kontakte.
 

Pfalzracer

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
64
Ort
Annweiler
Bike
GSX-R1000-K6 / GSX-R 750 w
Hiho,

Weis jemand wo man anständige Folien-dekore für eine K5/k6 herbekommt bzw anfertigen lassen kann?
Es geht hierbei um komplette Sets für Straßenverkleidung. Man findet zwar überall solche Bikes aber wo man die Designs herbekommt ist irgendwie nicht ersichtlich.
Hallo bin zwar neu, habe aber meine Folie bei Gildemeister Leipzig besorgt, gibt nen Shop bei ebay....
 

Fenix

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
30
Kannst du mir den Shop ma als Link schicken? finde den in ebay nicht und die Website ist grade noch im Aufbau und gibt nicht viel her.
 

Zmaschin

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Alter
46
Ort
Hamm
Bike
GSX-R1000 K5
Hallo zusammen,
suche genau das gleiche und würde mich auch über ein Link freuen :drink!
 

Pfalzracer

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
64
Ort
Annweiler
Bike
GSX-R1000-K6 / GSX-R 750 w
@ Fenix, sobald ich den Link gefunden habe schicke ich Dir ne pn, und stelle den auch hier rein
 
Oben