K5 Schräglage Krass !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Einfach geil anzuschauen...
Supercorsas sind einfach Supergeil seht her........... :arrow:

k5.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Sieht auf jeden Fall sehr spektakulär aus. Da benötigt man zusätzliche Ellenbogen-Schleifer. Sehr extreme Körperhaltung.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Wow, ist natürlich optisch durch das Schräghalten der Kamera verschärft worden.
Aber geil!
Wie groß ist denn der Mann?
195cm?
 
A

Anonymous

Guest
Jo, Schräglage stellt wohl das Maximum dar, aber wie der Kerl da rumturnt finde ich schon ein bischen albern.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Totto schrieb:
Wow, ist natürlich optisch durch das Schräghalten der Kamera verschärft worden.
Aber geil!
Wie groß ist denn der Mann?
195cm?

Wenn der Ellenbogen mal am Boden schleift brauchst Du nichts mehr verstärken!

Wahnsinn - das sind über 100 % - Respekt :idea:
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Speedfreak schrieb:

Nein bin ich nicht ..Ich habe es aus dem Internet gefunden..

Aber so ähnlich muß es auch ausgesehen haben als ich in einer rechtskurve mit dem Ellenbogen und Knie einen Highsider abgefangen habe... :shock: :?
Danach mußte ich neue Pampers anziehen :? :D
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@sino
kann das jemand aus dem forum sein?irgendwie kommt mir das moped bekannt vor! :?
na dann bin ich ja froh,das im keller drei satz supercorsa liegen,aber so tief komme ich nicht runter!
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
cyber schrieb:
da bin ja genau so schrääääg OHne wie ein affe zu turnen :D :D

ich9ck.jpg

Hey Cyber ;)

So schräg wie auf dem Bild du aber nicht...
Kuck doch mal bei dem schwarzen schleift auch der Schalthebel....Bei dir ist noch genuuug Platz :roll:
Aber trotzdem schön anzusehen.. ;)

Sind jetzt alle Affen die Hangoffstill fahren ??
Es sieht aber am besten aus daß steht schon mal fest .. :twisted: ;)
 

cyber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
BAYERN
schleifen tun meine auch :D :D

ich20rr.jpg


geht noch schräger aber hangoff fahr ich ja auch aber da hate ich keine kombi an und ohne schleifer macht die hose das nicht lange mit=)) und mein knie noch wenigger wahren nur so zum spass unterwegs in der nachbarschaft=)) nichst für ungut
 
A

Anonymous

Guest
@ cyber:
Man ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält.
Habe Null Verständnis dafür, wenn man ohne Leder fährt und dann noch mit Publikum den Proll machen. :roll:
Ich wünsche Dir es geht immer gut.
 

gixxerStephan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Lügde
Kafuzke schrieb:
Man ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält.
.
:lol: :lol: :lol: hihi der is gut .

davon mal abgesehen die org. rasten schleifen wirklich recht schnell wenn man gute gummis fährt .
spannend wird es dann wenn kurzzeitig der limadeckel kratzt . nen kum pel von mir hat da ein händchen für :shock: :lol:
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Kafuzke schrieb:
Habe Null Verständnis dafür, wenn man ohne Leder fährt und dann noch mit Publikum den Proll machen. :roll:

Ich fühle mich gerade mal angesprochen, so mitten in der Winterdepression.

...und ich habe null Verständnis dafür ständig vorgeschrieben zu bekommen, was ich tun soll und was nicht. Geht mein Bein drauf, weil nur mit Jeans, ist das meine Sache. Geht mein Kopf drauf weil ohne Helm, dann ebenso. Gehe ich drauf weil ohne Gurt, geht das ebenso niemanden etwas an.

Aber der gute Deutsche macht immer brav was man ihm vorschreibt gelle :devilish:

gixxerStephan schrieb:
spannend wird es dann wenn kurzzeitig der limadeckel kratzt.

Mit weicher Feder und 100kg kein Problem sogar Löcher in die Verkleidung zu schleifen... :D:D

Gruß
Matte
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
hallo matte!
du hast ja recht,aber kafutzke auch! ;) :lol:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Oh ja Leute fetzt Euch :devilish: dann ist hier endlich wieder was los :idea:

Ne langsam Leute!! :roll:

Wir sollten uns darauf einigen, daß hier jeder alt genug sein sollte
zu wissen, daß man mit Jeans ein Wahnsinnsrisiko eingeht und wenn nicht wünsche man Ihm nie das er diese Erfahrung macht
auf der anderen Seite sollte hier doch niemand einen anderen
öffentlich kritisieren oder belehren es sei denn er gefährdet damit die Interessen des Forums oder der Öffentlichkeit :idea:

Lebt also bitte Eure Winterdepressionen per PN aus - es gibt bei soetwas keine Gewinner und keine Verlierer und jeder macht eh das was er für richtig hält.

Bitte, bitte dazu jetzt keine Endlosdikussion damit kann man niemanden ändern oder überzeugen! Viel. sind das ja auch Protektorenjeans für Motrorradfahrer :idea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben