K5 Schräglage Krass !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Jede Medaille hat 2 Seiten! ;)
Ich halte Fahrten ohne Leder für idiotisch!PUNKT!!!Kommt für mich nicht in Frage.
Auf der anderen Seite geb ich Matte recht.Soll jeder machen wie er es für richtig hält!
Am Ende steht >>> Aus Fehlern oder Schaden wird man klug!Zumindest sollte man das tun.
Wie wertvoll die Gesundheit ist,weiß man meist erst wenn es zu spät ist!Doch dann kann man nix mehr rückgängig machen und mit dem Schaden muß man leben,sowie den Querelen mit Gesellschaft und Behörden!!!Als Behinderter biste gearscht ohne Ende!!!

Kannte übrigens mal so ein Exemplar.Zugestofft bis unter die Hutkrempe,kurze Hose,Trägershirt und immer noch die extremen Oberschenkel an den Tank gepresst,damit sie noch breiter wirkten.Da haste keinen Tank mehr gesehn.Legt sich ab mit ordentlich Asphaltflechte.Kaum heile nochmal die selbe Aktion und wieder bis auf den Knochen offen.Der hat sich eindeutig das Hirn weggestofft.IDIOT!

@gixxerstephan
Ich glaub der Spruch stammt von Bohlen.Hab ich beim rumzappen aufgeschnappt! ;) Kam bei "Deutschland sucht den Suppenkasper! oder wie das heißt! :twisted:
 

cyber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
BAYERN
Kafuzke schrieb:
@ cyber:
Man ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält.
Habe Null Verständnis dafür, wenn man ohne Leder fährt und dann noch mit Publikum den Proll machen. :roll:
Ich wünsche Dir es geht immer gut.

Jo ich bin’s der Obermopedfahrer :D :D

und wenn ich nackt fahre geht es dich einen Feuchtendreck an alles klar ich wollte nur sagen das einige hier und wo anders meinen man krass ist der schräg wauoooo das will ich auch können aber wahrscheinlich ist das zu hoch für dich und es wahr mir klar das irgend ein ..... mit der Klamotte rüber kommt ohne Leder fahr ich nicht aber da ist eine Sache du bist nicht ich und außer dem für wen soll ich so ein Zirkus machen für meine Freunde?? hallo die fahren alle so rum Mach mall halb lang alles klar ich kann auch anders und wenn du meinst das ich ja nur so labber mich hat es auch schon hingelegt sogar mit Leder und was soll’s Mann lernt nie aus wenn ich nur so zur Gaudi rumfahr dann ziehe ich stellten was an aber wenn ich vorhabe zu rasen und zu schleifen Dan ist ja logisch das ich mein Fetisch Teil an Habe aber wahrscheinlich denkst du wider nur ich bin nur so ein Sack der meint er kann moppet fahren !! tja ich muss dich Endtäuschen ich bin ein sack der sehr sehr gut mopped fahren kann und komm mir nicht mit Zeiten auf dem ring das ist nur Schrott und sagt nichts aus fahr auf der Starssee schnell und mit Hirn aber dazu sind nur wenig fähig weil sie wider typisch deutsch denken sorry

So und ich freu mich jetzt schon auf die Kommentare :D :D

es kennen viele das 10er Forum da ist es lustig geworden und nicht wie hier (lauter Rentner und besser wisser ) vor 1-2 Jahren wahr alles viel lockerer und lustiger
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
sino schrieb:
Aber so ähnlich muß es auch ausgesehen haben als ich in einer rechtskurve mit dem Ellenbogen und Knie einen Highsider abgefangen habe... :shock: :?
Danach mußte ich neue Pampers anziehen :? :D

Hallo Sino,

das war bestimmt genauso wie damals bei Mick Doohan! Nur der war leider nicht so gut und konnte die Maschine trotz Knie nicht mehr abfangen.
Kann halt nicht jeder.

Gruß
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Marius schrieb:
sino schrieb:
Aber so ähnlich muß es auch ausgesehen haben als ich in einer rechtskurve mit dem Ellenbogen und Knie einen Highsider abgefangen habe... :shock: :?
Danach mußte ich neue Pampers anziehen :? :D

Hallo Sino,

das war bestimmt genauso wie damals bei Mick Doohan! Nur der war leider nicht so gut und konnte die Maschine trotz Knie nicht mehr abfangen.
Kann halt nicht jeder.

Gruß

Was soll ich jetzt dazu sagen soll ich jetzt sagen "du sellten dummes A...Loch oder soll ich sagen "halt deine dreckige Fresse du Sch..."
Obwohl mich dein Kommentar richtig aus der Hose gehauen hat sage keines der beiden Antworten... :D :devilish:
Ich nehme es als einfaches ärgern und sich darüber freuen wenn sich einer ärgert über solche antworten...

Als mir diese Geschichte passierte waren zwei meiner freunde hinter mir..Die haben es auch gesehen.Und als das Bike wieder grip gekriegt hat und ich in die Luft geflogen bin und wieder auf den Sitz geknallt bin hatte der Höcker unten wo der Oberschenkel ist einen Riss und mein Akrapovic Carbontopf einige Risse von meinem Stiefel....
Alles klar... :devilish:
Und ich kann mich nicht errinnern daß ich gesagt habe daß ish besser fahre wie Mick Doohan... :!: :!: Du holzi... :D :D
 

Andi1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
cyber schrieb:
tja ich muss dich Endtäuschen ich bin ein sack der sehr sehr gut mopped fahren kann und komm mir nicht mit Zeiten auf dem ring das ist nur Schrott und sagt nichts aus fahr auf der Starssee schnell und mit Hirn aber dazu sind nur wenig fähig weil sie wider typisch deutsch denken sorry

es kennen viele das 10er Forum da ist es lustig geworden und nicht wie hier (lauter Rentner und besser wisser ) vor 1-2 Jahren wahr alles viel lockerer und lustiger

Hihi bist ein witziger Kerl und das sagt einiges über dich!!
Mir ist es völlig wurscht wie du fährst!!

Aber was willst du hier wenn sowieso nur Rentner und Besserwisser online sind??? Geh doch ins 10erForum!! :devilish:
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
NEHMT DOCH ENDLICH EURE PILLEN! Oder nehmt die Karre unter den Arm und fahrt in den Süden.

Ihr macht euch Vorwürfe. Ihr beleidigt euch. Und ihr nutzt jede Gelegenheit, die Äußerungen des Anderen so auszulegen, wie sie wahrscheinlich nicht nicht gemeint sind. Hauptsache, man kann es gegen jemanden verwenden. Fühlt ihr euch dadurch wirklich besser?

Ich halte nichts von Motorrad fahren ohne Lederkombi. Das sage ich auch jedem. Ich fahre nicht ohne Gurt Auto und wer bei mir mit fährt, soll sich auch anschnallen. Wie es die Leute auf ihrem Motorrad oder in ihrem Auto halten, ist ihre Sache. Und wenn ich darüber diskutiere, brauche ich keine Schimpfworte. Die machen meine Meinung nicht wichtiger und ändern auch nichts an Gefahren und Wahrscheinlichkeiten. Vermutlich gilt das auch für die Meinung anderer Leute.

Wenn dieses Forum mir nicht sehr am Herzen liegen würde, wäre es mir egal, wie ihr eich benehmt. Aber aus irgendeinem merkwürdigen Grund liegt es mir am Herzen. Wenn euch das Forum auch am Herzen liegt, kommt mal wieder runter. Und wenn euch das Forum nicht am Herzen liegt, geht euch woanders streiten.

Gruß
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
BadHead hatte mal den Vergleich mit dem Teufel auf der einen und dem vernünftigen Bender auf der anderen Schulter gemacht.
Auch wenn ich es nicht will, gewinnt ganz selten mal der Teufel und bevor ich was dagegen tun kann, ist es passiert und die "senden" Taste ist geklickt.
Sorry!

@Sino: Brauchst dich nicht zu rechtfertigen! Wir glauben dir!
 
A

Anonymous

Guest
finde aber das es nicht so ganz egal ist....der volkswirtschaftliche schaden, sprich krankenkasse und eventuelle pflege (+leid der angehörigen) gehen zu lasten aller......natürlich nicht mit dem schaden zu vergleichen den das opfer zu tragen hat, aber die gesamtkosten eines solchen unfalls, mit jeans, gehen schnell in den 6stelligen bereich und wir leben nunmal in einer gesellschaft.....
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Marius schrieb:
Marius schrieb:
@Sino: Brauchst dich nicht zu rechtfertigen! Wir glauben dir!


Ohhh neiiin!!! Schon wieder!

Hallo Marius,

Ich habe immer gedacht du wärst ein korrekter Biker..Du machst dich ja wieder Lustig.. :| :(
Wir sind hier alle Biker und sollten uns gegenüber korrekt verhalten..
Und gebe dem Teufel in deinen Gedanken nicht nach.. :roll: ;)
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Hey Sino du hast da was verwechselt!Wir sind doch alle Teufel hier!Da schau her >>> :evil2: :hesitantdevil: :redhotevil: ;) :lol:
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Ist das nicht toll? Wir brauchen gar keinen Störenfried von Außen um auszurasten. :pain10: Wir schaffen das auch ganz allein. Wir sind eben doch die Größten. :oops:

Gruß
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Ich fahre meist in Kombi und mir ist auch bewusst was passieren kann und trotzdem fahre ich ab und an mit jeans weil ich zu faul bin für eine 5 min fahrt zum Einkaufscenter eine Kombi anzuziehen.

Was ich wieder komisch finde ist das wir uns aufregen was uns der Staat alles vorschreibt aber andersrum wollen wir anderen Leuten auch etwas vorschreiben was sie tun sollen ;)

ich denke mal Cyber fährt auch mit Lederkombi und ab und zu mit Jeans, und das ist auch seine Sache und falls etwas passiert (was ich ihm nicht wünsche) dann ist es halt seine eigene schuld.

viel schlimmer sind die, die überhaupt keine Motorradbekleidung haben außer einem Helm ( (nur weil der vorgeschrieben ist)das zur zeit sehr viele Umsteiger von einer 125 die nun 600 fahren oder gar 1000 )
mein Nachbar z.B. hat nun einen verband an der Hand weil er meinte mit abgefahrenen Reifen v+h (war Glatze auf dem reifen) im Regen und noch ohne Handschuhe mit seiner R6 zu fahren und sich dann vor 2 Wochen geschmissen hat (hm ist ja selten das es im Herbst regnen könnte)

ist seine Sache aber mitleid hab ich nicht (doch ein klein bissel den das moped konnte ja nix dafür :D)
 
A

Anonymous

Guest
maaaaaaaaaaaaaaaaan

1. der spruch mit dem held geht anders (und stammt von dieter bohlen): nicht jeder der sich für super hält ist auch ein superheld.

2. habe ich den thread am ersten tag gelesen.. da waren es noch 3 posts und ein bild. nichts wildes. und eben habe ich an anderer stelle einen hinweis auf diesen thread gefunden und schau mal rein.. was muss ich sehen.. pullleralarm. die kinder spielen wieder und streiten wer das schönste spielzeug hat.

was ist los mit euch. leiden jetzt die hälfte aller mitglieder hier an minderwertigkeitskomplexen? oder ist das nur ein weiteres symptom der winterdepression?. leute sorry.. aber ihr habt alle was an der klatsche. ich glaube nicht, dass ich noch erklären muss warum.

3. @ matte: seh das ein bisschen anders (denk an dein weib). im grunde aber soll und kann jeder tun, was er für richtig hält. fraglich bleibt aber trotzdem, wieviel hirn vorhanden ist.

4. @ der ohne kombi: du darfst tun was du willst (siehe auch bei @matte). trotzdem kanns nicht schaden, von dem evolutionsgeschenk "gehirn" gebrauch zu machen. denk an deine famile. denk an den rest dieses staates. da stand irgendwo schon was von volkswirtschaftlichem schaden. dazu sag ich nur thumbs up. würdest du noch genauso sprüche raushauen, wenn du die behandlungskosten selber tragen müsstest? ich denke nein. also schalt das nächste mal das hirn ein, bevor du angriffig wirst.

5. @ sino: was soll man sagen.. :dontknow: man kanns glauben oder man kanns lassen. ich habe schon ne menge pros gesehen, die es nicht geschaft haben, ein übers vorderrad wegrutschendes moped wieder einzufangen. lustig finde ich, dass es bei nem highsider garnicht nötig ist, knie und ellenbogen auf den asphalt zu bringen, da das moped von allein ein aufrichtungsmoment hat. aber vielleicht hab ich dich auch nur falsch verstanden. und was das thema glaubwürdigkeit angeht.. es sei darauf verwiesen, dass es hier im forum irgendwo einen thread gibt, in dem jemand beschriebt wie er in wahnwitziger schräglage auf eine autobahn fährt, zu weit auf die fahrbahn kommt.. mit seiner fussraste der reifen eines lkw aufschlitzt, dadurch das motorrad 100 meter weit durch die luft geschleudert wird und der fahrer unverletzt im rasen sitzt (oder so ähnlich). jeder darf in seiner realität leben. ich persönlich glaube auch an die theorie der paralleluniversen. nur leute, die in diesem universum leben, die halten den grundsätzlichen inhalt und vor allem die häufigkeit deiner stunts halt für wenig glaubwürdig. damit wirst du leben müssen. nochmal: es ist mir egal, obs so wa(h)r oder nicht. fakt ist, dass deine posts oben (die an marius gerichtet waren) jenseits von gut und böse waren. mir hättest du das nicht schreiben dürfen, da bist du bei marius nochmal gut weggekommen. soviel ist sicher.

@ marius: aufregen zwecklos.. es gibt auch leute die jedes jahr aufs neue an den weihnachtsmann glauben. selbst in unserem alter.

@ bender: aufregen zwecklos. lass sie spielen. pack schlägt sich und pack verträgt sich. es kostet deine nerven und am ende ists vergessen bis zum nächsten sinnlosen streit.. und du hast das magengeschwür

@ rest: wenn ich sowas hier lese, dann wünschte ich mir manchmal, dass man auf postings nicht antworten könnte. ich weiss, das führt den sinn und zweck eines forums ad absurdum. dennoch wäre es manchmal sicher klüger, sein eigenes ego im zaum zu behalten und die finger still. nur weil es die möglichkeit gibt etwas zu sagen, muss man nicht auch jedes mal davon gebrauch machen. ihr kennt ja meinen lieblingssmile.

kommt runter von eurem trip. lasst die persönlichen beleidigungen. bleibt doch einmal sachlich. flunkert eurer liebsten was vor und lasst nicht hier im forum immer den schwanz raushängen. hier ist keiner besser oder schlechter, oder mehr oder weniger anerkannt, ob er nun mit dem limadeckel schleift oder nicht. das ist kein aufzünder oder poserforum. lasst es einfach gut sein. schaut in euren personalausweis, seht nach, wie alt ihr seid und versucht mal, euch dementsprechend zu verhalten. würdet ihr euch gegenübrsitzen, würde nicht die hälfte der worte über eure lippen kommen, wie ihr sie hier zum besten gebt.

in diesem sinne.

edit sagt ich hab was vergessen (werd alt):

sino schrieb:
Hallo Marius,

Ich habe immer gedacht du wärst ein korrekter Biker..Du machst dich ja wieder Lustig.. :| :(
Wir sind hier alle Biker und sollten uns gegenüber korrekt verhalten..
Und gebe dem Teufel in deinen Gedanken nicht nach.. :roll: ;)

eh ich es vergesse. marius ist ein korrekter biker. vermutlich mehr als ich und ein paar andere die ich kenne. deine meinung in allen ehren, aber sie steht weder für richtigkeit noch für allgmeingültigkeit. und es gehört sicher nicht zu den notwendigen charakterzügen eines korrekten bikers, sich mit angler(motorradfahrer)latein die ohren blutig labern zu lassen. und das wars doch worauf du angespielt hast?! du erwartest, dass deine aussagen und meinungen respektiert werden. dann wirst du nicht umhinkommen, die konträren meinungen anderer ebenso zu akzeptieren, ohne dabei beleidigend zu werden.

nu reichts aber.
 

cyber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
BAYERN
ich wollte ja nur auf das foto weissen sonst nichts

der rest wahr nur abwehr sorry natürlich fahr ich mit kombi hab ja 3 davon und 25000km im jahr ist doch verständlich das es ohne kombi nicht geht =))

mach zu das ding und schluss damit=))

:devilish: :devilish:
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
bad head schrieb:
5. @ sino: was soll man sagen.. :dontknow: man kanns glauben oder man kanns lassen. ich habe schon ne menge pros gesehen, die es nicht geschaft haben, ein übers vorderrad wegrutschendes moped wieder einzufangen. lustig finde ich, dass es bei nem highsider garnicht nötig ist, knie und ellenbogen auf den asphalt zu bringen, da das moped von allein ein aufrichtungsmoment hat. aber vielleicht hab ich dich auch nur falsch verstanden. und was das thema glaubwürdigkeit angeht.. es sei darauf verwiesen, dass es hier im forum irgendwo einen thread gibt, in dem jemand beschriebt wie er in wahnwitziger schräglage auf eine autobahn fährt, zu weit auf die fahrbahn kommt.. mit seiner fussraste der reifen eines lkw aufschlitzt, dadurch das motorrad 100 meter weit durch die luft geschleudert wird und der fahrer unverletzt im rasen sitzt (oder so ähnlich). jeder darf in seiner realität leben. ich persönlich glaube auch an die theorie der paralleluniversen. nur leute, die in diesem universum leben, die halten den grundsätzlichen inhalt und vor allem die häufigkeit deiner stunts halt für wenig glaubwürdig. damit wirst du leben müssen. nochmal: es ist mir egal, obs so wa(h)r oder nicht. fakt ist, dass deine posts oben (die an marius gerichtet waren) jenseits von gut und böse waren. mir hättest du das nicht schreiben dürfen, da bist du bei marius nochmal gut weggekommen. soviel ist sicher.

Ich glaube BH du hast immer noch was gegen mich !! :shock: :x
Es ist besser du antwortest auf meine Threads nicht..

Du verdrehst meine Unfallerlebniss so ,daß ich als ein Lügner und einfacher Erfinder von Geschichten da stehe..Las daß sein.. :x

Hier was ich damals erlebt und erzählt habe..ALS BEWEIS für den ungerechten Bad Head :!: :!:

Das Jahr schreib juni/1999.
Ich fahre mit dem ZX7R auf einer Schnellstraße die auf dem A 40 drüber führt. Ich fahre in den Kleeblatt Einfahrt rein.Ihr wißt doch so eine scharfe Kurve die rechtsrum geht auf die Autobahn.
Habe eine beachtliche Schräglage die für damalige verhältnisse nicht schlecht war(hatte noch ca. 10 cm mit dem Knie zu schleifen schafte es aber nicht)Ich natürlich wie wild am versuchen mit dem Knie am Boden zu kommen und in dem Moment sehe ich genau frisches Sand vor dem Vorderrad.!!(der vermutlich von einem Sandkipper gerieselt ist)
Habe aber noch etwa 10m bis die Kurve gerade wird.Instinktiv reiße ich die Maschiene hoch damit ich in der Schräglage nicht zum rutschen komme.Dabei macht die Maschiene natürlich einen größeren Bogen nicht wie ich es vorher gedacht habe genau in dem Moment komme ich in den rechten Fahrstreifen des Autobahns rein und da in der sekunde fährt ein LKW mit Anhänger auf meiner Höhe neben mir sehe ich das große Anhänger Hinterrad und pralle mit dem Schwung auf das sich drehenden Rad auf.Das Geräusch das ein LKW Reifen der sich dreht erzeugt geht nicht mehr aus dem Sinn.!! Der Aufprall war so Stark das meine Lucas Fußrastenanlage in den Reifen drang.
Dabei hat der Reifen das Motorrad soweit runter gezogen das es danach mit mir in die Luft geflogen ist.!Ich bin mit dem Bike etwa 8-10m nach rechts geflogen und zum Glück auf dem Rasen aufgekommen!!
Aber trotzden war mein linker Knöchel in verschiedenen Teile gebrochen.Das Motorrad lag auf der Auspuffseite auf.Ich wollte aufstehen aber es ging nicht die Schmerzen waren nicht auszuhalten.Noch am Boden liegend habe ich die Polizei mit dem Handy gerufen und direkt nach 10 minuten kam auch der Helikopter vom Klinik.Der landete mitten auf der Autobahn so das es gespert war!!
Da bin ich zum ersten Mal in einem Hubschrauber mitgeflogen.


Wo steht hier 100 meter durch die Luft geflogen :?: :?: :?:
Wo steht das ich unverletzt am Rasen lag :?: :?: :?:
Wo habe ich eine wahnwitzige Schräglage beschrieben :?: :?: :?:

Hier an den Beispielen sieht man wie du meine erlebten Sachen verdrehst .. :shock: :x :x :x :x
Und solche Leute sind für mich daß allerletzte....Du glaubst auch noch du wärst hier die Weissheit selbst ...Aber das Gegenteil ist hier der Fall...!!

Es ist ja auch für einen wie dich ganz normal was Marius gesagt hat zu verteidigen !!
Unbezahlten Anwalt zu spielen gefällt dir so wie es aussieht..... :devilish:

Marius hat gesagt
Hallo Sino,

das war bestimmt genauso wie damals bei Mick Doohan! Nur der war leider nicht so gut und konnte die Maschine trotz Knie nicht mehr abfangen.
Kann halt nicht jeder.


Wie kann man daß hier verteidigen :?: :?: :?:
Ich habe nirgends gesagt ich würde so Geil fahren wie ein Weltmeister :!:
Betone nochmal habe es nirgendswo gesagt!!
Sicherlich gibt es hier unter uns viele die sehr viel besser fahren wie ich .... :!: :!: :!:
Aber was ich hier erzähle habe ich erlebt..Und daß alles habe ich nur erzählt weil ich dachte ihr seid Menschen und keine gehirnlose Tiere..... :!: :!:
Einer dem man hier die würdevolle Aufgabe des Moderators gegeben hat kommt daher und behauptet zynisch daß ich einen Rutscher abfangen konnte und Mick Doohan nicht!!!
Ich lache über euch und eure angebliche Gerechtigkeit die NUR für euch in Kraft tretet....
Marius und du Bad Head ihr beide merkt nicht was ihr für einen Unsinn verzapft....Für euch kann ich meine erlebte Sachen nicht umdrehen und anders erzählen..Ihr habt nicht alle Tassen im Schrank..

Was soll die Sch.... dann antwortet verdammt nochmal nicht auf solche Threads......Aber selbst daß ist zuviel verlangt.

Ich kann euch beide schon sehen wie Ihr hastig den Haken für
Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurdehakt nur um hier sehr alte Mitglieder rauszuekeln...
Laßt mich einfach in Ruhe mit eurem belangloses Geschräch.........

Es gibt auch andere User die hier einen verstehen und korrekt antworten...Und die sind alle herzlich Willkommen zur Diskussion....

Bad Head hat gesagt
lustig finde ich, dass es bei nem highsider garnicht nötig ist, knie und ellenbogen auf den asphalt zu bringen, da das moped von allein ein aufrichtungsmoment hat. aber vielleicht hab ich dich auch nur falsch verstanden

Nur der Knie war am Boden in der Kurve als das Bike in der Kurve am Hinteren Rad den Grip verloren bin ich auf meinen rechten Ellenbogen geknallt und mich wieder hochgedrückt als das Hinterrad wieder grip gekriegt hat bin ich in die Luft geflogen und wieder auf dem Sitz aufgekommen dabei ist der rechte Höckerunterteil gerissen...

Du hast mich wie immer falsch verstanden..Ich habe nicht wie auf dem Bild meine Ellenbogen in der kurve berührt sondern beim Hinterradrutscher mich mit dem Ellenbogen hochgedrückt...Ich hoffe jetzt ist es klar :| :shock: :!: :!: :roll:


Bender hat gesagt
Ist das nicht toll? Wir brauchen gar keinen Störenfried von Außen um auszurasten. Wir schaffen das auch ganz allein. Wir sind eben doch die Größten.


Ich habe dieses hier nicht angefangen..SORRY ,wollte auch nicht daß es soweit geht aber einige lassen einige einfach nicht in Ruhe... :(
Du kannst ja alles lesen wer hier sein unwesen treibt..Ich verteidige mich nur...
Ich wünsche dir bei schweren Aufgabe hier einen mittleren weg zu finden viel Spaß ;) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben