K7 kann nicht nur Racing

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

habe gerade ne kleine Deutschlandtour hinter mir. Dabei hat die K7 bewiesen, dass sie auch ein excellenter Speed Tourer
ist. Habe ne Sbklenker und ne Racing Scheibe montiert. Bewährt hat sich das Tomtom Urban rider ce. Ich bin mit der
Einstellung immer kurvige Strecken wählen aber schnell (Schieberegler ganz rechts => Hauptstrassen) gefahren. Von Köln
vorbei am Nürburgring ging es nach Cochem über die Mosel in Richtung Pforzheim von dort Richtung Würzburg dann Spessart und Taunus => Köln. Die geilsten Strecken gab es südlich der Mosel (Hunsrück) von Pforzheim Richtung Würzburg (Odenwald) und dann von Würzburg Richtung Frankfurt (Spessart). Dort gibt es zwar offensichtlich Menschen
aber weder Geldautomaten noch Tankstellen. Aber man kann auf einsamen sehr gut ausgebaute Strassen wirklich recht flott :giggle geniale Kurven fahren. Ev. fahrn wir dies Jahr noch ne Tour.Hat jemand nen Tip wo der optimale Ausgangspunkt für Tagestouren ist. Habe mir vorgestellt Zimmer irgendwo hinter Regensburg buchen und von da aus Tagestouren machen.

Bis denne Toecutter
 

MotoCoach

Bekannter User
Reaktionen
35
Punkte
28
Alter
48
Ort
Esslingen
Bike
GSX-R1000-K?
Hi,
da hast ja richtig Km gemacht.
Schön ist auch hier unsere Schwäbische Alb richung Bodensee und über den Schwarzwald zurück.... Oder anderstrum ;-)
Aber aufpassen , macht süchtig .
Gruß
 

wolfma

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Hi

Du hast Racing-Scheibe montiert? Hattest Du schon mal Spoilerscheibe probiert?

Marco
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Klasse Runde :bluemchen

Von Regensburg aus kannst du Richtung Passau-Ried-Braunau fahren, oder Vilsbiburg-Altötting-Berchtesgaden-Saalfelden. In der Ecke gibts genug schöne Touren..

:bluemchen

Du kannst auch in der Nähe von Tölz dein Quartier aufschlagen und von da aus im Voralpenland touren....
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
wolfma schrieb:
Hi

Du hast Racing-Scheibe montiert? Hattest Du schon mal Spoilerscheibe probiert?

Marco

Sorry bin da nicht so im Thema. Ist ne Suzuki Racing Scheibe. Die soll baugleich mit der MRA Racing sein.
Spoilerscheibe sagt mir erstmal nix.Mit der Scheibe kann man bis sagen wir mal 180km/h entspannt fahren.
Danach muss mindestens ich runter. Bin allerdings Oberkörpermensch mit 1,80 cm. Sprich habe immer viel Rumpf
im Wind.

Toe
 

wolfma

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Hi

ich habe die MRA Spoilerscheibe zu meinem SBK-Kit dazu bekommen. Die meinte ich.

Marco
 

Enduranceracer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K3 und K6
Hallo

Habe auch einen SBK Lenker an meiner K3...mit MRA Spoilerscheibe...einfach genial!!!

Kann auch meine Heimat....also das Schwoabaländle...nur empfehlen!!!! Egal ob Schwarzwald oder Oberschwaben bzw. Bodensee...einfach geil!!!!!

Achso....Tankstellen und Geldautomaten gibts genug....wir können alles....ausser HOCHDEUTSCH :bluemchen


Viele Grüsse Enduranceracer :german
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Enduranceracer schrieb:
Hallo

Habe auch einen SBK Lenker an meiner K3...mit MRA Spoilerscheibe...einfach genial!!!

Kann auch meine Heimat....also das Schwoabaländle...nur empfehlen!!!! Egal ob Schwarzwald oder Oberschwaben bzw. Bodensee...einfach geil!!!!!

Achso....Tankstellen und Geldautomaten gibts genug....wir können alles....ausser HOCHDEUTSCH :bluemchen


Viele Grüsse Enduranceracer :german

Weis ich doch. Mein Alter kommt aus der Nähe von Karlsruhe. Bin auch schon häufig im Nordschwarzwald unterwegs gewesen.Deutschland ist schön! Da hat der unsägliche Paulaner Werbespot einfach recht.

Toe
 
Oben