Ich hab LSL an meiner K6 und würde im Nachhinein sagen, dass wahrscheinlich eine Kombination aus LSL Lenker flach und ABM-Kit für mich das Beste gewesen wäre.
Die Spiegler-Bremsleitungen, die bei LSL dabei sind, sind ziemlich kurz und das Ende oben ist ein wenig stark Richtung Tank gebogen.
Der LSL Lenker in flach ist deutlich angenehmer/sportlicher als der etwas höhere ABM-Lenker, der mir persönlich zu sehr in Richtung aufrecht geht.
Das LSL-Kit passt zwar ohne Unterlegkeile für die Verkleidung, meiner Meinung ist das aber etwas zu knapp und man muss die Brems-/Kupplungshebel ziemlich weit runterdrehen, damit sie passen und nicht gegen die Verkleidung stoßen.
Ich überlege tatsächlich, ob ich mir die Unterlegkeile von ABM noch nachträglich hole. Kosten 70%u20AC.
Also würde ich mir nochmal ein SBK-Kit zulegen, dann von ABM aber mit dem flachen Lenker von LSL.
Übrigens: müsste man nicht die Verkleidung zerschneiden damit es passt, würde ich mir definitiv den breiten LSL a00-Lenker (Streetbar) holen. Entspannter und handlicher gehts meiner Meinung nicht. Gaaanz böse für die Landstraße ;-)