K7 Tacho, Licht, Blinker Tod :-(

Andr-as

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Ort
Berlin
Bike
GSXR 1300R
Hallo Zusammen,
nachdem ich in den letzten Tagen einige Wartungsarbeiten an meiner GSXR 1000 K7 gemacht habe, habe ich gestern Abend alles wieder zusammengebaut, bei einem kurzen Test stellte ich fest das das Anzeigeinstrument bis auf die Leerlauf Lampe tot ist, ( kein Zeiger bewegt sich, Tacho keine Anzeige und im gesamten Kombiinstrument kein Licht ) weiterhin geht das Licht nicht mehr, alle 4 blinker leuchten dauerhaft aber nur sehr schwach. Beim Zündung einschalten, läuft Benzinpumpe und der Motor lässt sich auch starten? Hat da jemand ne Idee, was das sein könnte?
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Massefehler.
Zieh mal die Massepunkte nach / kontrolliere die Stecker.
Fang an der Batterie an...
 

Andr-as

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Ort
Berlin
Bike
GSXR 1300R
Hallo,
ich weiß zwar nicht was das war, aber ich hab´s wieder repariert :)
Hab alle Stecker die ich getrennt hatte noch mal auseinander gezogen, überall ein bisschen Kontaktspray reingespüht und wie von Zauberhand funktioniert alles wieder.
Gruß Andy
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Oben