K9 Fotomontage / Wie sieht das Modell 2009 aus ??

Redfinn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Lohmar
Bike
GSX-R1000-K6 Red/Black
Na dann lass mal beten das der Scheinwerfer so bleibt, is ja voll hässlich :) und somit kein Grund zu sparen :)
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
schaut gut aus, mir gefällts, ich hoffe nur, sie versauen es nicht wieder wie bei der B-King....
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Scheiß drauf wie die aussieht. 155kg und super Bremse das wärs. :p
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
totto wenn du 155 Kilo haben willst mußt du einfach mehr essen
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
sieht so garnicht mal schlecht aus :D ....

...aber ich hoffe das der aktuelle auspuffdesigner von suzuki mal von einer seiner aktuellen "keulen" erschlagen wird :devilish: :devilish: :devilish:
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bensheim
So lange ich die K9 nicht Live sehe, glaube ich an gar nix :D
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bensheim
gorgoroth1 schrieb:
...aber ich hoffe das der aktuelle auspuffdesigner von suzuki mal von einer seiner aktuellen "keulen" erschlagen wird :devilish: :devilish: :devilish:

Und wie du recht hast hehehe :D
 

LUCKY

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
63
Ort
Oberhausen
Bike
GSX-R 1000 K5
Nicht schlecht, sieht gut aus. :D
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
ro_mi schrieb:
totto wenn du 155 Kilo haben willst mußt du einfach mehr essen

Neee... :lol: Ich laß mich lieber klonen!
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Achtet auf den Auspuff vom Fireblade Fakebild und vom K9 Fakebild.. :shock:

Aber die K9 wird bestimmt nicht so aussehen.
Jedes Jahr ist es daß gleiche mit den Fakebildern.. :?

2008_cbr_01.jpg
04-22.jpg
 

molle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Ofterdingen
Bike
GSX-R1000L7
ich find die nicht schlecht. Obwohl die Tröte schon ein paar jahre im Netz herumgeistert.

gruß molle :D
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
egal,wie die tröte aussieht... hauptsache eine 4-1!!!!

also wenn die eckdaten mit 155 kg trocken ( denke ich) stimmen und eine motorleistung von ca 190 ps hat,wird die k9 für mich interessant.

somit wären wir bei einem verhältnis:1-1 gewicht und leistung.
 

MCRepsol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Köln
wo für mich die saison eh gelaufen ist und ich auch kein moped mehr hab werd ich wohl auf die k9 warten. das fakebild ist eben nur ein fakebild. die k9 wird sicherlich gaanz anders aussehen. ich bete nur für einen singleauspuff!
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
MCRepsol schrieb:
das fakebild ist eben nur ein fakebild. die k9 wird sicherlich gaanz anders aussehen.
Das gleiche wurde über das erste Bild der K7 auch gesagt, und dann sah sie doch genau so aus wie auf dem ersten Bild.
Ich denke wir sollten uns mal mit dieser Optik anfreunden
 
Oben