K9 ohne Schlüssel starten

Cris93

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K9
Servus!
Habe seit einigen Tagen eine kilo k9 in der Garage stehen. Ist eine verunfalltes Rennmoped welches ich wieder herrichten möchte.
Leider hat der Vorbesitzer den Schlüssel verloren und nun wollte ich euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Motorrad über einen Kippschalter zu starten und das Zündschloss auszubauen?!
Vielen Dank im Voraus!!!
 

joe bar

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
772
Punkte
93
Ort
45739 Oer-Erkenschwick
Bike
GSX-S1000-M2, Z 650 (2020 + 2018)
Ja, gibt es. Lass dein Steuergerät flashen und die Wegfahrsperre entfernen. Gleichzeitig kannst du noch Optimierungen durchführen lassen.
Brauchst du denn einen Schlüsse? Evtl. hat derVorbesitzer das schon gemacht hat!?
 

Cris93

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K9
Nein, leider hat er ihn verlegt/verloren...
Wo kann man das machen lassen, kann ich das selbst flashen? Schlüssel brauche ich keinen, wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt.
 

triplechris

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
43
Du kaufst ein Motorrad ohne Schlüssel... okay.

Flashen kannst es lassen, wirst aber hoffentlich einen Kaufvertrag/Besitznachweis nachweisen müssen.

mfg
 

Cris93

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K9
Kann ich auch einfach einen kompletten Schlosssatz inklusive Steuergerät kaufen und diesen Tauschen?
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Wozu das, die Wegfahrsperre rausprogrammieren solltest auch für 50 € oder weniger bekommen können.
 
Oben