Kaban.s " GSR 600 "

Kaban

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Deutschland / Bonn
Bike
gsr_600
Hallo Suzuki Fahrer.
Ich möchte gerne neue Thema erstellen, wo ich meine kleine Gsr vorstellen kann. Bin seit 1 Woche Besitzer vom Bike.
Ich bin 26 und es ist meine erste große Maschine.

Bisschen über meine Gsr:
Baujahr : 2007
Hand : 1
Km. Stand : 6300km
22108713wc.jpg Habe kleine von einem älteren Mann abgekauft. Gsr ist komplett original. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Maschine.
Habe natürlich vor auch paar Kleinigkeiten zu ändern.
Als erste kommen neue Reifen, weil aktuelle Vorderrad ist Schrott.
Habe mich entschieden für Michelin.

Dann habe ich vor zu ändern :
■ Lenker.
■ Spiegel.
■ Brems- und Kupplung Hebel.
■ Sitz umpolstern oder komplett andere montieren.
■ Eventuell noch in andere Farbe mit Folie bekleben.

Kann mir jemand schon was gutes empfehlen? Muss nicht unbedingt teuerste sein aber auch kein billig Zeug.

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ne GSR Mit Lenkrad!!! Da bin ich mal gespannt drauf ;)

Sorry, konnte nicht widerstehen

Spiegel: Wenn du Lenkerendenspiegel möchtest - da sind Highsider der Klassiker (hab die auch drauf und find sie top - aber die Lenkergewichte von Highsider find ich schlecht). Bei Hebeln kann ich persönlich die verstellbaren V-TREC empfehlen.
 

Kaban

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Deutschland / Bonn
Bike
gsr_600
Ne GSR Mit Lenkrad!!! Da bin ich mal gespannt drauf ;)

Sorry, konnte nicht widerstehen

Spiegel: Wenn du Lenkerendenspiegel möchtest - da sind Highsider der Klassiker (hab die auch drauf und find sie top - aber die Lenkergewichte von Highsider find ich schlecht). Bei Hebeln kann ich persönlich die verstellbaren V-TREC empfehlen.
Ich möchte ungern Lenkerendenspiegel. Danke aber für Vorschlag.
Besser auch Spiegel die nicht so vibrieren.
 

Kaban

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Deutschland / Bonn
Bike
gsr_600

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Es gibt Spiegel, die in die "normale" Halterung kommen, aber dann nicht so abartig abstehen (ich find die Spiegel der 600 und 750 sehen, wie bei den meisten Motorrädern, nicht so toll aus - riesige Antennen halt). Die Spiegel sind dann wesentlich dichter am Lenker. Kann aber keinen bestimmten empfehlen, da ich Lenkerendenspiegel fahre
 

rocco216

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
39326 Wolmirstedt
Bike
andere
Ich habe meine da machen lassen. Im Großen und Ganzen war die Arbeit nicht schlecht. Aber beide Abschlüsse waren sehr unprofessionell gefertigt.
Viel zu viel Material und zu lange Heftklammern welche beim Andrücken der Klettverschlüsse durchpieksten. Aber ich konnte die Sitzbank zurückschicken
( Porto wurde erstattet ) und binnen kurzer Zeit hatte ich sie ohne Mängel wieder zurück.
2jicfbvo.jpg
[/URL][/IMG
k88ny9xm.jpg
[/URL][/IMG]]
 

Kaban

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Deutschland / Bonn
Bike
gsr_600
Ok ja muss ich noch überlegen. Vielleicht versuch ich selbst mein Sitz zu beziehen. Aber danke für Antwort.
Kann jemand noch paar Tips geben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sehr schööön ich sie Deine blaue 600errrrrrrrrrrrrr :hello::thumbup: :rock: gratuliere und da wirst sicher Deinen Spaß haben.
 

Kaban

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Deutschland / Bonn
Bike
gsr_600
Ich habe eine Bitte und zwar , wenn jemand meint das er so Sätti56 mega cool ist und will hier jeder scheiß rein schreiben, dann lieber einfach wo anderes es tun. Wenn ich mal schreib Fehler mache dann ist es leider so. Aber ich brauche keine Nachhilfe hier. Danke sehr.
 

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Solltest du dir wirklich die Arbeit machen wollen und die Maschine komplett umkleben, würde ich dir die Oracal 970 von Orafol empfehlen. Die lässt sich super verarbeiten, sieht gut aus und ist nicht allzu teuer. Ansonsten haben wir ja hier noch einen Spezi dazu, der seine Karren immer komplett verklebt. Aber frage mich grade nicht wer das genau war.


Wenn du den Sitz aufpolstern lässt (ich gehe davon aus, weil du etwas größer bist und nicht, weil er dir zu hart ist?), dann teste aber erst vorher aus, ob dir die Ergonomie wie sie ist gefällt. Wieich schon mitbekommen habe, mir geht es übrigens genau so, finden einige Fahrer die vorne nach unten gerichtete Form der Bank nicht so ideal, weil man immer wieder an den Tank rutscht. Solltest mal drauf achten und könntest das bei der Gelegenheit ja evtl. gleich mit anpassen lassen.
Also ich werde es tun, sobald ich meinen Sitz dann mal bearbeiten lasse.

PS: Hier ist vieles nur Spaß. Ich denke keiner hat dich hier persönlich angegriffen, also alle immer entspannt bleiben ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
ich würde sagen das war ein Fall von "Lost in Translation"...
 

Kaban

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Deutschland / Bonn
Bike
gsr_600
Vielen Dank für Verständnis.
Und danke für Tips. Ja genau hast du Recht wegen Sitz. Möchte es bisschen größer haben. Original ist mir bisschen zu tief.
Aber als erstes kommen am Freitag neue Reifen drauf. Das war erst mal wichtig. ☺
 

Kaban

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Deutschland / Bonn
Bike
gsr_600
So erste Sache erledigt. Die neuen Reifen sind da. Und heute direkt auf meine Gsr drauf montiert. Unterschied merkt man wie Tag und Nacht. Man hat so ein Gefühl, als ob man anderes Motorrad fährt.
Die Reifen sind hammer geil, kann nur empfehlen.

Die Reifen sind von "Michelin Pilot Power 2CT"

cmb5l2p6.jpg

sfiepwa7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaban

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Deutschland / Bonn
Bike
gsr_600
Hallo. Meine kleine Gsr steht jetzt in Garage und wartet auf nächste Saison. Im Jahr 2015 haben sich paar Sachen geändert an Gsr.
Als:
1. Neue Reifen "Michelin" (Werkstatt)
2. Andere Lenker "ABM" (Selbst)
3. Sport Lüftfiltet "K&N" (Selbst)
4. Sportaupuff "GPR" (Selbst)
5. Sitz ist aufgepolstert und andere Leder "alles selbst gemacht ��"
6. Kurze Kennzeichen Halter "Polo" (Selbst)
7. Neue Lack "Weiß vom Audi" (Selbst bearbeitet und lackiert)

Als nächstes kommt : Bremshebel, Kupplungshebel, Frontscheibe (wird von mir selber angefertigt), eventuell andere Blinker hinten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
:respekt: da legt sich Einer ins Zeug! Wir wollen BILDER ;)

Grüße
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
nimm entweder Tapatalk, da macht es das automatisch über den Tapatalk Imagehoster oder nimm einfach einen Bilderhoster wie http://picr.de/
 
Oben