Kalender kann bestellt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Kalender ist heute gekommen! Echt super geworden! Und ich hab mich riesig gefreut, dass ich an meinem Geburtstag meine kleine anschauen darf! War das geplant?

Vielen Dank für die Mühe Martina!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk


Ja das mit dem Geburtstag versuch ich immer einzurichten klappt nur leider nicht bei jedem.
 

Stefan1381

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Kalender gerade eingetroffen!!
Sieht super aus.
Danke.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Geld is raus..:)

P.s.: Versuchs bei mir bitte nicht pünktlich zum Geburtstag... das klappt zum 24. sowieso nie;)
Vorher wäre natürlich prima:red::D
 

Kurvenparker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schopfheim
Bike
gsr_750
Kalender ist heute gekommen! Echt super geworden! Und ich hab mich riesig gefreut, dass ich an meinem Geburtstag meine kleine anschauen darf!  War das geplant?

Vielen Dank für die Mühe Martina!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ist bei mir auch so :geil: Hab mich mega gefreut
 

Bluemeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
meiner ist auch da, aber der kommt in untern Baum. Eine Woche muss ich wohl noch warten

von unterwegs gesendet, daher kurz gehalten
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Ich habe mich schon gewundert wo mein Kalender bleibt, dabei hat meine Freundin gedacht dass wäre eine andere Bestellung und hat kein Ton gesagt :D Vielen Dank für die trotzdem schnelle Lieferung und den tollen Kalender [emoji106]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben