Kalenderbestellung ab sofort im Shop möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ähm ihr denkt aber schon dran, dass ich nen Vollzeitjob hab, heute abend werden die Kalender verpackt und gehen morgen zur Post.

:D
 

Maiky

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
27576 Bremerhaven
Bike
gsr_750
Bestellt und bezahlt:dabei::yippie:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo Martina, da gibts ein Lied der roten Super Bayern super Bayern hey hey.....
ich schreibe dieses schöööne Lied für Dich um in...
Super Martina super Martina hey hey...........bin ich ein Künstler hihihihihi
 

ChrisMarkos

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Dann bin ich mal der erste, der Feedback gibt:

Der Kalender ist der Hammer!!! Erste Sahne geworden.
Großes Lob!

Ist zwar recht dünn besiedelt mit der kleinen aber da können wir ja 2016 dran arbeiten!
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
danke martina!!! bin sehr stolz darauf 2 monate mit der einzigen 600er dabei sein zu dürfen. der kalender ist erstklassig!
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Auch meine sind eingetroffen!! Bin auch sehr zufrieden und danke für die prompte Lieferung!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Meiner is auch da, juhu in einem sehr schönem braunen Karton, ich lass ihn zu bis zum 24.12.2014, tja bin halt a harter Hund hihihihi
danke Martina......
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
88a5ea54065836490cf5d86aee09841f.jpg
juhuuuuuuu!!!!! Und vielen DANK!!!! Ich weiss noch nicht ob ich schon aufmache [emoji30] [emoji30] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 

Habicht89

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Bike
gsr_750
Meiner müsste heute auch angekommen sein, aber der Postmann hatte scheinbar keine Zeit mal an der Tür zu klingeln (obwohl ich zu Hause war). Nun gab es nur einen kleinen Zettel im Briefkasten das ich mir am nächsten Werktag meine Büchersendung bei der Postfiliale abholen kann. Nun heißt es bis Montag warten. :/
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Kalender und Schlüsselanhänger sind wohlbehalten angekommen. Danke an Martina und alle Bildspender, der Kalender ist wirklich toll geworden.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Meiner ist auch da.
Wie immer super Bilder.

Dankeschön.
Gruß Mike
 

Habicht89

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Bike
gsr_750
Ich hab meinen gestern nach der Arbeit auch endlich von der Post abgeholt. Der Kalender ist wirklich spitze. (sogar noch besser als im letzten Jahr) Da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt.
Ganz großes Dankeschön an die Chefin und alle Anderen die daran beteiligt waren. :)
 

Mikebike750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Hab meinen auch gestern bekommen!

Vielen Dank für die Mühe! Ist echt TOP geworden!!! :bravo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben