Kann der fahren oder KANN der fahren :)

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Das Video ist ganz klar eine Fälschung. Da drüben lernt man doch kein Kurvenfahren und ein Milwaukee Eisenschwein geht nie ums Eck
:harharhar

Spaß beiseite, er hat den Hobel geschickt ausgequetscht :daumenhehe
 

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
Wie lange der das wohl geübt hat :grubel
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
2-3min schätze ich :)

alleine schon die route ist ein wenig strange kann da keine anhaltspunkte erkennen.
 

Hong Kong Pfui

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
18
Die einzige Steigerung die mir abrupt dazu einfällt - ist die - dass er mit dem Eisenklumpen vielleicht sogar beim Trial keine schlechte Figur abgeben würde. In Sachen Koordination und Raum-Zeit-Kontinuum bis hin zur perfekten Maschinenkontrolle, wohl echt einzigartig. Und richtig ich kann auch nicht erkennen woran der sich orientiert hat.
Da wird mir schon schwindlig beim zusehen :crazyeyes:
 
Oben