Kappe vom Original Auspuff

Frank 61

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Alter
62
Ort
Bad Driburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Schwarz
Hallo, ich suche für meine GSX-S 1000 (2019) eine Kappe vom Original Auspuff. Schrauben sind vorhanden, die Kappe sollte
ohne Kratzer, Beulen usw sein. Kratzer habe ich leider selber..... ☹️schön wäre, wenn Sie einer in Chrom hätte. Vielen Dank im voraus. 😉
Gruß Frank
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
In Chrom gab es die meines Wissens nie. Nur in schwarz und in einem dunklen Silber metallic.

Die Kappe kannst du im übrigen super selber reparieren. Habe die Kratzer beigeschliffen und und die Kappe danach mit Filler und dann mit dem Silber metallic lackiert. Sieht aus wie neu.
 

Frank 61

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Alter
62
Ort
Bad Driburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Schwarz
Hey, ist dunkles Silber. Ich warte erst mal ab, vielleicht hat ja jemand das Teil Zuhause liegen.
Danke für die Rückmeldung. 👍
 
Oben