Karfreitag / Samstag von Dortmund ins Sauerland

derda

Bekannter User
Reaktionen
376
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bike
gsxs1000
Farbe
blau
Hallo zusammen
Ich werde morgen und Samstag eine Runde von Dortmund ins Sauerland drehen!
Falls sich jemand anschließen möchte, sehr gerne.
Mein erster Gedanke war Richtung Möhnesee / Sorpesee bin aber für jeden Vorschlag offen.
Angedachte Abfahrt war gegen 11/12 Uhr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich käme aus Schwerte und könnte ja irgendwo dazu stoßen. Ich schick dir mal meine Nummer per pn, dann können wir das ja kurz auf anderem Kanal absprechen! :daumen:
 

Tausender

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Ort
Castrop Rauxel
Bike
Gsx-1000
Farbe
Schwarz Blau
Hi. Ich bin heute auch unterwegs. Genaues Ziel steht noch nicht fest. Könnte auch Richtung Sorpesee sein. Vielleicht sehen wir uns komme aus Castrop Rauxel
 
Oben