Katana Sichtungen

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ich fahre und fahre, aber nix! Also heute zum Händler und dort meine R1 zur Erstinspektion abgegeben und meine Katana in Empfang genommen. Immer wieder schön das Knöpfchen rechts zu bedienen. Nach nur zwei Wochen R1 habe ich mich über den Anfahrassistenten erschrocken. Die rollt (fast) von selbst, das Luder…..☺️
 

Ue-Lee

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
630
Punkte
93
Alter
65
Ort
Kloten, Schweiz
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Silber
Während dem Einfahren der R1 steht meine Katana beim Händler 😢. Ich fahre die Katana jetzt über eine Saison und habe noch nie eine andere gesehen…..noch nie! Auch wenn ich zu Fuß oder mit dem Auto unterwegs bin. Nie! Wenn ich eine sehe, so spendiere ich dem Fahrer einen Kaffee!

Ich bin mir sicher, noch so mancher wird in Zukunft plötzlich sagen: “die war doch irgendwie geil….!” Yep! 😎
Tätäää....:drink:
Danke Stef für den Kaffee und das Mineralwasser!
 

Ue-Lee

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
630
Punkte
93
Alter
65
Ort
Kloten, Schweiz
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Silber
Klar doch musste doch mal jeder ausprobieren was daran ist - an dem Hype Harley und was so toll daran sein soll .
War eine umgebaute Breakout.

Fazit für mich viel Lärm und Rückenschmerzen bei sehr gewöhnungsbedürftiger Sitzposition,
zwar viel Druck und ohrenbetäubender Lärm untenraus mit massig Vibrationen ,
beim anbremsen merkt man dann das immense Gewicht u. in jeder Kurve ungutes Gefühl und Angst weil schleifts sehr schnell.

Dann habe ich mal eine Suzi M1800R probiert, war schon besser aber dann beim rangieren mit den 360kg weggerutscht und umgekippt.
Nee das ist nicht meine Welt sowas - dann lass ich es eher sein oder fahre eher Roller !

Ich bin gerne bereit ohne Vorurteile was neues zu probieren und mit BMW, den Altherrenmoppeds gings mir ja auch mal so.
BMW konnte mich damals 2009 als eingefleischster GSXR Fan teilweise überraschend überzeugen,
aber ein Wechsel von eimem Vierzylinderfahrer zu einer Harley ,
ist ungefähr so wie von nem schönen 3er BMW zu einem Trecker :ninja:

Sorry ist meine private Meinung und ich kenne einige Harleyfahrer im Bekanntenkreis die trotzdem rel. schnell unterwegs sind,
aber das ist definitiv nicht meine Welt.

Einfach mal Harley fahren. Hast du das schon mal gemacht?
Ja ja ja, in meinem Fall lebenslänglich :hurra:

Bachs.jpg
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Und das Tankvolumen :eek::unsure::whistle: man kann sogar bei der Größe wählen:p
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Gestern am Motorradtreff Nordkirchen eine der seltenen Katana‘s gesehen.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Wie in Nordkirchen , kurz vor meiner Haustür :gruebel: ;) aber bestimmt Mittags rum oder .
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Echt :thumbsup: war heute nach Waltrop noch kurz auf nen Kaffee da , das hätte ich wissen müssen:ROFLMAO:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Dabei hab ich jedesmal geguckt ob ich ne GSX-S sehe…;)
Jap hätten wir bei nem Schnack nen gemütliches Getränk zu uns nehmen können… Beim nächsten mal sag ich Bescheid.
;)(y)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Heute Mittag ca. 13.15 Uhr silberne Katana ist am Parkplatz Eiswoog Richtung Ramsen vorbeigefahren :ninja:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
ca 16 Uhr ne schwarz blaue Nackte nahe Vechelde. Der Fahrer stand im Grünen, teilweise nackt. :ROFLMAO:
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.090
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Heute , 12:40uhr ,
schwatte Katana mit rotem Sticker vordere Seiteverkleidung
im Schwarzwald, zwischen Wieden und Untermünstertal, südlich Freiburg/Breisgau
War in nem Pulk von 3-4 unterschiedlichen Motorrädern.

20220816_230416.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ue-Lee

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
630
Punkte
93
Alter
65
Ort
Kloten, Schweiz
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Silber
Heute Morgen, um 06:40, Autobahn A1, vor Ausfahrt Winterthur Töss, Zürcher Kontrollschild.

04.10.2022.jpeg

😃War echt baff, mal wieder eine Katana zu sehen und rieb mir ungläubig die Augeno_O
Ok, Augenreiben auch wegen der Uhrzeit. Um diese Zeit bringt mir normalerweise meine Süsse den ersten Kaffee ans Bett 😎
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Bin mit meinem Co-Piloten auf Sardinien, der fährt eine Katana. Wir sind in 2 Tagen 800 km gefahren, das kleinere Tankvolumen ist dabei nicht wirklich störend, obwohl das Tankstellennetz teilweise sehr dünn ist.IMG-20221004-WA0012.jpg
 
Oben