Katana Sichtungen

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Aaaaalter, wie sehr zoomst denn du sowas ran?

Außerdem könnte es gut sein das er 1 oder 2 mm Rand hat und dir trotzdem die Ohren abfahrt...

Boah echt ey.....

Normal schätze ich deine Beiträge. Da ist sehr oft was qualitativ hochwertiges mit dabei.

Aber das ewige Gedöns mit auf Kante etc. Puuuuhhhh......

Zum Glück schaffst du es und alle anderen verbrennen Kohle in der Laufflächenmitte, oder können nicht Moped fahren....

Ist ja nun wirklich nicht der erste Beitrag derart.

Sorry, aber das mußte mal raus....
 

mansan

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
13
Alter
60
Ort
Köln
Bike
Suzuki GSX-S1000S Katana
Farbe
silber
Ich fahre die Katana jetzt über 14.000 Km und hatte auch noch nie Probleme mit der Tankfüllung. Die Tankanzeige ist sehr genau und wenn man sich danach richtet passt es prima. Es gibt auch einige Motorräder mit z. B. 16 oder 17 Liter Tankvolumen, die aber mehr verbrauchen. Die Fahrleistung ist also ähnlich. Wo ist das Problem??? Wenn es das Einzige ist, was gegen die Katana spricht, finde ich es traurig. Dafür hat man ein Bike, was nicht an jeder Ecke steht und ein tolles Design hat. Mir gefällt bei der nackten GSX S die Front überhaupt nicht. Die Lampe ist einfach hässlich.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Das ist doch nur ein Gag mit der Tankfüllung und Katana Fahrer sind auch immer gern gesehene Tourenpartner vor allem bei Aktivraucher;):ninja:
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
368
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
grau
Bin mit meinem Co-Piloten auf Sardinien, der fährt eine Katana. Wir sind in 2 Tagen 800 km gefahren, das kleinere Tankvolumen ist dabei nicht wirklich störend, obwohl das Tankstellennetz teilweise sehr dünn ist.Anhang anzeigen 137807
Der kleine Tank war für mich ausschlaggebend sie nicht zu kaufen , ansonsten tolles Bike :)
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Auf Kante fahren spart Sprit. Das erlaubt höhere Kurven Geschwindigkeiten für einen gleichmäßigeren Fahrstil. Ich fahre einfach immer 100 und muss damit auf jeder Tour nur noch einmal beschleunigen. :sneaky:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Der Katanainsider des Tages:

Normale GSX haben Wums - nur die Katana hat den Doppel-Wums (Zit. Scholz):ninja:
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
574
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Mehr als eine Sichtung....

Heute hatte ich einen Kundengespräch . Er kam mit seiner v Strom... Fährt aber auch noch eine Katana!
Ich war verblüfft!

Etwas über die katana gesprochen. Er hat sich für das Schwert entschieden weil ihm die Nackte zu sportlich erschien.
Fand den Herren sehr cool. Kein Wunder.. Ein echter suzuki Fan anscheinend.

Sachen gibt's...
 

Ue-Lee

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
630
Punkte
93
Alter
65
Ort
Kloten, Schweiz
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Silber
Gestern 17:00 Uhr, Autobahn A51, Nähe Ausfahrt Bülach West, silberne Katana (y) vom Hardwald her kommend. Ich auf der Gegefahrbahn. Mit meiner :love: Katana auf der Feierabendrunde in Richtung Eschenmoser unterwegs:giggle:
 

Ue-Lee

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
630
Punkte
93
Alter
65
Ort
Kloten, Schweiz
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Silber
Heute Donnerstag, 01.06.23, 11:58 Uhr, in Birkenfeld mit Pforzheimer Nummer.

Katana Birkenfeld 1.jpegKatana Birkenfeld 2.jpeg
 

Ue-Lee

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
630
Punkte
93
Alter
65
Ort
Kloten, Schweiz
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Silber
Heute, 10. Juni 23, ca. 14:30 Uhr, Schwägalp mit Sozia.
 

Ue-Lee

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
630
Punkte
93
Alter
65
Ort
Kloten, Schweiz
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Silber
Heute Nachmittag,13:20 Uhr, Schaffhauserstrasse Kloten: schwarze Katana an Avia Tankstellen/Alussia Kebab
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Heute Nachmittag,13:20 Uhr, Schaffhauserstrasse Kloten: schwarze Katana an Avia Tankstellen/Alussia Kebab
Ue-Lee was ist los im Raum Zürich? Ich fahre seit fast 3 Jahren kreuz und quer durch die Gegend (sicher 60’000 km) und habe bis jetzt 2 Katanas gesehen. Deine und die von Sigi 😳
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Hab am Donnerstag Abend in Offenburg eine schwarze Katana gesehen un mit dem Bub sogar noch gesprochen.
Stand heute will er aber nich zu uns ins Forum. Shit
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Gestern am 09.08.23. ca. 14.00 Worms Rheinbrücke Richtung Hofheim schwarze Katana mit Sozia und irgendwie gelben Design und laut:love:
:ninja:
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Heute, 13:25Uhr kam uns eine silberne Katana in Bornum (Landkreis WF) entgegen.
Hat (gefühlt) sehr nett gegrüßt - könnte also ein Forums Mitglied gewesen sein... :wink3:
 
Oben