Katana Umbau

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Na, ob sie fährt oder steht macht schon was aus und wer nur mit den Fußballen den Biden berührt, dem ist es egal ob 12 oder 8 Liter im Tank sind…:0307-err:
Aber klar, ich weiß was Du meinst. Verglichen mit der MV spielt es keine Rolle…..25 kg merkt man.

Darum dachte ich gleich an die MT-09 SP….
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Schönes Teil deine Katana :drinks: :drinks: :drinks:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19145

Guest
Hatte bis April 2020 eine GSXR 1000 K5 SB als zweit Mopped. Ist ein geiles Teil:0307-yeah::0307-yeah::0307-yeah: nur, ................ egal.
Jetzt iss es halt ne Katana im legendären silber geworden, un ich glaub, das iss ein top Mopped als Nachfolger auf ne K5 SB. Manche sagen, man sitzt besser.....................
Kennzeichenhalter iss schon ein kleiner dran.

Wie schaut´s da mit einem SB-Lenker aus?
Auspuff?
Handbremspumpe?
Gibt es hier:
 

Chrismuc70

Forenmitglied
Reaktionen
87
Punkte
18
Ort
Gronsdorf, 85540 Haar
Bike
Katana
Farbe
Silber
Naja der Lenker hat keine ABE und noch aufrechter sitzen mach weniger Sinn auf der Katana.
Wenn dir die ABE egal ist, dann eher sowas:



Auspuff finde nur den Akra cool, der ist auch nicht an der Soziusfussraste befestigt, wenn man die abbauen möchte.
Bremspumpe gibt es nix mit ABE, unaufällig wäre die Radiale von Nissin, gibt es für 200€.
 

Dr.M.

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Katana 2019
Farbe
Silber
Jungs, wisst ihr ob der rear fender lower (Radabdeckung montiert an der Schwinge) die gleiche ist bei Katana und der normalen GSX S 1000 ? Mir ist am WE einer hintendraufgefahren und nun ist mein schöner carbon Fender gebrochen. Ich würde mir übergangsweise einen gebrauchten von Ebay kaufen, finde aber nur einen für ne normale GSX S 1000, siehe Foto, wird der passen ?.
 

Anhänge

  • GSX S 1000 fender.png
    GSX S 1000 fender.png
    319,7 KB · Aufrufe: 13

Dr.M.

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Katana 2019
Farbe
Silber
sorry, hab noch was vergessen, ändert sich die Radabdeckung ab 2022 von WDGO zum Nachfolger ?
 

Dr.M.

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Katana 2019
Farbe
Silber
Hi Toothless, der Link ist der Hammer, vielen Dank ! Ich kann bestätigen dass die hinteren Katana Seitenteile identisch über alle Modelle aber wohl nimmer lieferbar sind. Der untere Kotflügel der bei mir gebrochen ist ist identisch über alle GSX S 1000 S Katana Baujahre und identisch mit den großen nackten 2016-2023 Modelljahr - TOP
Dir ein schönes WE
Markus
 

TomdePerre

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
Suzuki Gsx S 1000 Katana
Farbe
Silber
Hallo Leute
Besitze auch seit 2 Jahren eine Katana (Bj. 2019, Silber) und bin sehr zufrieden.
Jetzt steht eine Umrüstung auf SB-Lenker und eine Veränderung bzw. Eintragung auf Reifen Größe\ Querschnitt 190/55 hinten an.
Gibt es hier schon Reifenzulassungen von Herstellern?

Sportlicher Vierzylindergruß. TOM
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.090
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Da es für die normale S nix gibt, gibt es für die KAT sicher auch nix.

In D ist und bleibt die Umbereifung ein Stiefkinder der selbstverwalteten Kesselprüforganisationen.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Hallo Tom, herzlich willkommen hier, un ............... da haste ein schönes Mopped
Fruss aus der Badener Ecke
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Beitrag im Thema 'Reifen 190/55 17'

Bitte erst die Suche bemühen, ist glaube ich der 234. Thread zu dem Thema. Der mit den aktuellsten Reifenfreigaben ist meine ich der den ich verlinkt habe, dort habe ich alle mir bekannten vor kurzem hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomdePerre

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
Suzuki Gsx S 1000 Katana
Farbe
Silber
Vielen Dank für die Info. In der Hoffnung, dass Gutachten von der GSX-S auf die Katana übertragbar sind.
Ich gebe Bescheid, wenn der Umbau, wie auch immer, durchgeführt wurde.
 
Oben