Kathi Fränkische Schweiz

Spasstom

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bamberg
Yepp !

Meine Wenigkeit ist da auch "des öfteren"
icon_rolleyes.gif
 

Spasstom

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bamberg
und ich glaub der Micha hat dann auch jemand mit nem anständigen Mopped im schlepptau, oder ?
icon_biggrin.gif
 

NoFear

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Oberfranken
cool, da könnte man sich vielleicht mal treffen. übernächstes weekend muss man halt vom wetter abhängig machen vielleicht schneits ja schon :) wäre auch egal dann komme ich mit meiner crossmaschine vorbei ;-)

wennst nächste woche genau weißt wann du dort bist also tag und uhrzeit kannst ja mal nen thread unter treffen und ausfahrten aufmachen

mfg NoFear
 

Chaot

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Schweinfurt
@tom:
du meinst olli? mal sehen
icon_smile.gif

eigentlich wollte ich ja eine inkognito fahrt machen so mit sozia und so nen kram
icon_cool.gif
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Leute, die Verabredungen bitte nicht in die Beschreibung der Treffpunkte. Dafür gibt es eine eigene Schublade. Wenn mal ein Moderator den Hals voll hat und alle in der Entstehung befindlichen Verabredungen aus den Treffpunktbeschreibungen löscht ist das Geschrei wieder groß.

Gruß
 

Spasstom

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bamberg
schön, dann lass uns mal abwarten was nächste WE für'n Wetter ist.

Gruß
Tom
 
Oben