Kaufberatung Fußrastenanlage GSR 750

Schwarzfahrer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kreis Neuss
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

ich suche eine Fußrastenanlage für meine 750er (Bj.2014 ABS), diese sollte schwarz sein und TÜV Papiere besitzen. Habe hier schon von der TRW/Lucas, der Valter Moto und der Gilles gelesen.

Was fahrt ihr?
Was könnt ihr empfehlen?
Gab es Probleme beim Umbau oder TÜV?
Bilder würden auch helfen.


Gruß
Sebastian
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Originale Pulvern lassen, 50 € und dann die rasten von der Gixxer ran fertisch [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Schwarzfahrer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kreis Neuss
Bike
gsr_750
Meine Frage handelte sich nicht darum wie ich am billigsten die Rastenanlage schwarz bekomme. Die originale kommt weg, fertig!
Keiner hier der eine Zubehör Anlage montiert hat?
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Meine Antwort war auch nur darauf bezogen, das Du nur von einer Schwarzen Anlage mit Papieren gesprochen hast, wenn Du gesagt hättest, Du brauchst was , was mehr Einstellungsmöglichkeiten hat bezogen auf fußgröße etc. ,hättest vielleicht auch eine andere Antwort bekommen[emoji57][emoji41] die Frage ist was Du mit der Rastenanlage bezwecks, dann kann Dir evtl. auch jemand was passendes empfehlen [emoji108]
mfg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ich hatte am meiner GSR die Gilles Rastenanlage in schwarz dran. Top verarbeitet und leicht zu montieren.
Ist mit Gutachten, musst aber beim TÜV ne Anbauabnahme (ca.35€) machen lassen.
 
Oben