Kawasaki - langer Drift

gixxer_racer600

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
Hameln
schon älter aber nicht schlecht!
 

Morrison

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Bad Liebenzell
Bike
K4 Z-Edition
Kenne ich auch schon!

Aber trotzdem geil ;)

Gruss Marc
 

powerboy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Spezial
Wenn ich so was könnte ich würde durch jede Kurve rauchen
Super
Bis noch kein geileres Slide Video gesehen
 

Trudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
STUTTGART
» Was haltet Ihr davon? »

Ein Könner, der Szene !
So,
raucht bei mir höchstens der Grill :lol:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ja wirklich gut. Ich habe das nicht geschafft... Folge Maschine Schrott.

Kann man eigentlich nen beginnenden Highsider abfangen?????


Ich habe einfach das Gas gehalten als das Heck rumkamm. So 45° vertikal durch die Kurve war schon nen irres Gefühl bis der Kickback kam...
 

cop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
hab ich gottseidank erst einmal erlebt. Habe den Hahn nicht zu schnell und nicht ganz zu gemacht. Nachdem das Hinterrad wieder in der Spur war hat sie sich ein paar mal von Lenkanschlag zu Lenkanschlag geschüttelt aber sie hat mich wenigstens nicht abgeworfen...

Gruß
cop
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Totto schrieb:
Ja wirklich gut. Ich habe das nicht geschafft... Folge Maschine Schrott.

Kann man eigentlich nen beginnenden Highsider abfangen?????


Ich habe einfach das Gas gehalten als das Heck rumkamm. So 45° vertikal durch die Kurve war schon nen irres Gefühl bis der Kickback kam...

Ich hatte mal so einen "Fast-Highsider" und hatte dabei mal wieder mehr Glück als Verstand oder Können.
Mich hat sie volles Segel aus dem Sattel und mit der Brust auf das linke Lenkerende geschleudert.
Und ich glaube, das war der Grund, warum sie sich nicht überschlagen hat und ich oben drauf blieb.
Durch den Lenkimpuls nach rechts (sie ist links ausgebrochen) hat sich die Kiste wieder gefangen.
War aber auch damals mit meiner Moko-Gixxe, also mit Superbike-Lenker.

Naja. Ausser nem verbogenen Spiegel und einem 20 Meter langen schwarzen Strich ist nix passiert.

Gruß,
Maj.Worsti
 

cop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
grööhl, das hört sich echt geil an -schade dass es dazu keinen Vid gibt!!
Dann soll mir nocheinmal jemand sagen, dass man immer schön mit Gefühl und so... :wrestler26:

Gruß
cop
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Tja, von dem Stunt hätte ich tatsächlich gerne ein Video.

Vor allem weil ich danach auch gleich wieder voll ans Gas gegangen bin.

Wer will sich auch schon von so nem dummen "Fast-Higsider" die Bestzeit auf der Hausstrecke versauen lassen?
evil_4.gif


Jaja, damals war ich eben auch so ein Verstrahlter, der die Landstraße mit ner Rennstrecke verwechselt hat...
blink_3.gif


Gruß,
Maj.Worsti
 
Oben