Keine Antwort auf E-Mails ohne Telefonnummer ?

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
Hallo,

hab heute n Satz auf ner Händlerhomepage gelesen, der sicher erklärt warum ich keine Antwort auf Kaufanfragen bekomme:

" Bitte teilen Sie uns bei Anfragen per E-Mail Ihre Telefonnummer mit. E-Mails ohne Telefonnummer werden nicht beantwortet. "

Da fällt es mir schwer als Anfänger vertrauen aufzubauen oder ?
Möchte nicht gleich am Telefon vollgelabert werden. Leider ist jener einer der größten und am nächsten hier in der Umgebung.
Von nem anderen " leider 60km weg " hab ich am nächsten Tag gleich ne Antwort bekommen ( Daumen hoch )
E-Mails zu beantworten gehört doch heutzutage dazu oder nicht ?
Find ich schon etwas befremdlich.
Vll. könnt ihr mir ja die logik dahinter erklären :)
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Naja mir wäre es sch.... egal was da auf der Seite steht. Ein Motorrad kauf ich nicht per Email und meinen Freundlichen rufe ich persönlich an wenn ich was von dem will. Persönlich vorbeischauen ist aber immer noch am besten.
 

Daniell

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Wenn ich sehe wo du herkommst und bedenke in welchem Forum wir sind: Du meinst nicht zufällig Schriewer in Bissendorf? :))
 

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
Naja kommt auf die Größe des Unternehmens an - bei nem 1 Mann Betrieb könnte ich das schon nachvollziehen.
Das wär das schon mal ne Vorauswahl, wer ne Rufnummer mailt scheint interessierter zu sein...
Außerdem sind manche Dinge verbal schneller geklärt als per Mail, letzter Grund - ich meine nicht dich Berli - es gibt genügend Mails die ich nicht beantworten wollen würde (verkauf mal was auf E-Bay/Kleinanzeigen:rolleyes: - das harmlosere sind dann die Fragen die durch Lesen des 2ten Satzes schon beantwortet würden.)
 
Oben