Kennzeichenbeleuchtung Adapter?

chriss.w

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Gießen
Erstmal hallo an alle :) bin neu hier :)

nun meine frage ich habe mir letzte Woche eine GSR750 BJ 2012 Schwarz gekauft konnte sie auf Grund des schlechten Wetters noch nicht abholen.
Wollte aber schon mal ein paar Teilchen bestellen :)

Meine Frage ist ob es für die Kennzeichenbeleuchtung einen Adapter gibt sodass ich von der LED leuchte einfach 2 kabel auf den Original Stecker komm ? ist doch ein stecker oder?

Gruß
 

Firefighter_89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Hi, also es gibt einen Adapter, kannst die nehmen, die man auch für LED- Blinker nimmt kosten ca. 10 Euronen. Werden geführt von Louis Polo etc.

Gruß Klaus
 

Larkin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
oder kostenlos und du lötest es einfach zam ... :man:
 

chriss.w

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Gießen
hier die?

Adapter Polo

japp das stimmt.. aber würde es gern so lösen falls ich mal auf Original zurückbauen will warum auch immer (Urlaub oder so wegen regen^^)
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Das mit der Rückbaumöglichkeit ist natürlich ein gutes Argument. :thumbup:

Was Regenfahrten angeht sollte man, falls man die Kabel verlötet, sowieso einen Schrumpfschlauch verwenden. (Also vor dem Verlöten auf ein Kabelende aufziehen, die Kabel verlöten und dann den Schrumpfschlauch auf der Lötstelle durch erwärmen schrumpfen lassen).
 

chriss.w

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Gießen
:) Aber der Adapter ist der richtige oder?

Schrumpfschlauch ist ein muss! mit Isolierband ist ja totaler fusch ;)
 

Bro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
gibts so einen Adapter auch für die 600er?

Gruß Reinhard
 
Oben