Kennzeichenbeleuchtung

stif

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Saarbrücken
Hi,zusammen.Ich hab mir vor einiger Zeit mein Heck auf ein LED Rücklicht umbauen lassen.Ist alles gut und schön,nur hab ich jetzt keine Kennzeichenbeleuchtung mehr.Durch den Heckumbau ist auch nicht mehr viel Platz für ein Licht.Gibt`s vieleicht kleinere Lichter die ich direkt am Nummernschild anbringen kann?Oder habt ihr andere Ideen.Mein Motorrad steht unter"Bilder der Mitglieder(seite 10)"dann könnt ihr euch ein Bild machen.
icon_confused.gif
 

Faulbär

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Frankfurt am Main
Hallo stif,

was mir so auf Anhieb einfällt sind solche kleinen Birnchen in einem Chromgehäuse mit denen man auch das Kennzeichen befestigt. Sieht aus wie eine Schraube die einen hohen Kopf hat in der die Birne ist. Blöd zu erklären, sieht man meist bei Choppern. Soweit ich weiß gibt es die auch bei Polo und Hein-Gericke. Schau da mal bei Chopperteilen dann weißt du sofort was ich meine.
Mfg
Faulbär
 
Oben