Kennzeichenhalter aus Frankreich auch in Deutschland?

edifresh

Forenmitglied
Reaktionen
65
Punkte
18
Alter
35
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen!

habe neulich den Post von @Biker98 gesehen (GSX-S750 MotoGP Style) und fand ehrlich gesagt die Kennzeichenhalterung von der MotoGP Version richtig gut! Ja ich weiß, viele werden sagen dass die zu lang ist. Geschmackssache eben…. Und nachdem ich der Einzige mit originaler Kennzeichenhalterung auf dem Forumstreffen war dachte ich, ich mach mich mal auf die Suche nach dem schönen Teil. So gut so schlecht… Mit dem Suzukilogo habe ich leider auch nach langem Suchen nichts gefunden. Aber siehe da im französischen Zubehörshop gibt es eine ähnliche sehr schöne für die Kilo! Achat support de plaque gsxs 1000 UNIVERS SUZUKI

Artikelnummer 99F00SGSXS001

Oder die hier: Pays non livrable

Die sind auch etwas kürzer als die MotoGP Version. Jetzt der Witz. Auf dem Foto der Heckabdeckung Carbon im deutschen Zubehörshop ist eine solche Halterung drauf (Heckabdeckung Carbon | Suzuki Deutschland GmbH) nur finde ich die auf deutschen Seiten nicht!



Kommen wir zu meinen Fragen:

Passt die Kennzeichenhalterung der 1000er auch auf die 750? (Ich denke zwar schon, aber man weiß ja nie)

Weiß jemand wo ich in etwa so eine Halterung wie im Bild finde? Sonst würde ich sie wohl aus Frankreich bestellen.
1566824592572.jpeg
 
Oben