Kennzeichenhalter

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Was meinst Du? Die Durchführung ins Heck? Ist natürlich auch nicht 100% dicht, aber auch besser gelöst als bei den anderen Haltern.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Super. Dank dir!

Dann besorg ich mir mal ne Aluplatte und etwas Silikon.
Du hast ebenfalls Kennzeichen und Platte miteinander verschraubt, richtig?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
bei mir auch alles gut, bin aber hingegangen und habe das kennzeichen mit 2k verklebt und dann beides zusammen mit schrauben an den halter
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Sehr geil. Vielen Dank!

Das scheint 2 mm Stärke zu sein?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
oha dat iss aber mal pflegebedürftig :cool:
hier mal ohne winterfahrten :0307-err:
20200420_191547.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
Ich habe den selben Kennzeichenhalter wie @Dude .
Der ist super....am besten gefällt mir daran dass ,das Kennzeichen etwas rückversetzt ist. Ein Nachteil hat die Sache aber...... Am Sonntag auf der Tour ist das Moped hinten mein starken einfeder auf den Reflektor aufgesessen.

2020-04-19 19.12.48.jpg
2020-04-19 19.13.01.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
War das super jetzt auf mich oder auf den Kennzeichenhalter bezogen?:blush:

Aber wie hast du das angestellt? :blink:
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
War das super jetzt auf mich oder auf den Kennzeichenhalter bezogen?:blush:

Ich meinte den Kennzeichenhalter. Der versetzt das Kennzeichen etwas nach hinten.

Ich bin über ein Bahnübergang gefahren (diese Gummi Pömpel) dabei ist das Moped hinten so stark eingefedert das es REIFEN/REFLEKTOR kontakt gab.

Ich werde mir wegen den Reflektor was anderes überlegen. Irgendwie oben hinsetzen oder so.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
meine Meinung: dein KZ steht zu steil.

dein Reflektor ist ja nur 1 cm breit gewesen, wenn du den oben hinsetzt gewinnt du ja nicht viel Platz.

Wenn die nächste schwere Welle (mit Gepäck oder Sozia) kommt, ist das KZ im besten Fall nur ab .....
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
@wes-x die Schrauben und Muttern müssen aber noch schwarz... Oder ‘ne Kappe d‘rüber...:0307-err:
 

JonasZet

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
27
Ort
Ravensburg
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz/ Rot
@Licker Ich habe meinen Reflektor an der Kennzeichenbeleuchtung dran.
Gefällt mir persönlich besser als unterm Kennzeichen.

Nur will ich mir ggf ein getöntes Rücklicht zulegen und dann sieht das bescheiden aus denke ich. Gibts die Reflektoren auch in schwarz?
Notfalls halt weiß.
 

Anhänge

  • FE6061B8-0C40-49C0-A7D0-E8711F9194CF.jpeg
    FE6061B8-0C40-49C0-A7D0-E8711F9194CF.jpeg
    658,5 KB · Aufrufe: 34
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Achtung! Die Heckreflektoren müssen gezwungenermaßen rot sein. Es sei denn, du kannst im Falle einer Kontrolle mit den Konsequenzen Leben. Wird bestimmt nicht viel kosten, aber naja...
 

JonasZet

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
27
Ort
Ravensburg
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz/ Rot
Ok shit dachte so lange eine Nummer drauf ist passt es.
Aber dann kann man ihn auch weglassen und nur zum TÜV montieren :upps:
 
Oben