Kennzeichenlicht flackert

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4502
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Ha jemamd ne Idee woran es liegen könnte wenn die Kennzeichenleuchte flackert/blinkt?
Kabel bis zum Relais scheinen in Ordnung zu sein. Zumindest optisch. Rumwackeln an den Kabeln hat auch keine Änderung zur Folge :)
Zubehörblinker funktionieren normal.
Danke schon mal für Tipps.
Gruß Rob
 

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Also ich selber kenne dieses Flackern nur von LED-Beleuchtungen und dann heißt es meist (meiner Erfahrung nach) einfach, dass diese nicht unbedingt qualitativ und möglicherweise kaputt sind.
Aber check mal trotzdem, ob die Steckerkontakte alle richtig sitzen, dass keine Korrosion vorhanden ist etc.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
@Mohima: sind drei kleine LEDs.
KZH ist von Protech...
Stecker sahen gestern Abend soweit ok aus. Werds dann doch mal bei Gelegenheit auseinander nehmen und wieder zusammenstecken.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Hatte das letztens mit meinem Rücklicht (Riff) wollte ner mehr leuchten beim Bremsen bzw. nur sporadisch ein wenig flackern.... Hab die steckverbinder geprüft, waren ein wenig korrodiert ( wohl ein wenig feucht geworden...) hab die Kontakte gereinigt, etwas angeschmirgelt, mit kupferpaste beschmiert und schön sauber und trocken wieder eingepackt[emoji106][emoji106][emoji57] und funzt wieder 1a [emoji41] viel Glück beim suchen!!( und hoffentlich sind's nicht die Led's selbst!!)
MfG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
So, hab eben mal nachgeschaut.
Kontakte sehen gut aus. Da kann eigentlich auch nix passiert sein. Zudem is die ganze Sache erst 7 Monate alt.
Bin mir relativ sicher das es die LEDs sind. Für nen 10er gibts das gleiche bei der Tante.
Aber werd erstmal fragen ob die es mir tauschen, da ja noch nichtmal 1 Jahr alt.

Schönes Wochenende euch!
Gruß
 

Jay0Hunter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_750
Was macht die flacker-Front? Flackerts noch?

gesendet mit Tapatalk von meinem S5
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
War noch nicht bei Louis...gehe aber davon aus die tauschen mir das Teil mit den LEDs.
 
Oben