Kenzeichenhalter

Jürgen1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
Babenhausen/Hessen
Hallo Leute, habe eine Unterverkleidung von Mad Mix verbaut und stehe jetzt vor dem Problem das ich mein Nummernschild sowie meine Blinker nicht befestigen kann.
Sämtliche Beiträge über Nummernschildhalter habe ich bereits gelesen doch richtig weiter geholfen haben die mir nicht.
Ich suche einen in Schwarz für ein Schild von 23 x 20 cm bei dem auch eine Schräglage des Schildes erreicht wird und zusätzlich aufnahmen für meine Blinker hat. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so etwas her bekommen kann. Mich drängt das ganze ein wenig da am Wochenende schönes Wetter sein soll.
Vielen Dank schon jetzt einmal.
Gruß Jürgen
icon_razz.gif
 

Hardy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
OB erhausen
Hallo Jürgen,
ich habe mir bei POLO einen Alu-Kennzeichhalter gekauft. Passt für das 200er Schild und hat Winkel für Blinker. Extrem leicht und trotzdem stabil (sieht aus wie eine Pfeilspitze).

Einfach Polo Shop anwählen und Artikelsuche "kennzeichen"

BestNr Text
60390700030 Alu Ken. + Blinker - Halter Dragon 52.00EUR

------------------
Habe mal den Link nachgetragen

[ 23. August 2002: Beitrag editiert von: Hardy ]</p>
 

Schattenparker1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
5....
Hallo Jürgen,

ich habe bei http://www.motorradparts-lehner.de
Kennzeichenhalter Alu universal mit Blinkerhalter und Rückstrahlerhalter, ohne Blinker, die Serien Kunstoffteile können demontiert werden, Super Optik
für 33 € gesehen. Es sind auch Bilder auf der Seite wo du sie dir ansehen kannst.
 

Hardy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
OB erhausen
Hallo Frank,
Das darf nicht wahr sein, und ich habe für das gleiche Teil (schwarz lackiert) bei Polo mehr bezahlt.
 

Jürgen1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
Babenhausen/Hessen
Hi Hardy, vielen Dank für den Tipp habe mir das Teil geholt und gleich auch noch die Micro 1000 von Kellermann. Alles dran sieht gut aus.
Jetzt brauch ich nur noch Blinker für vorne.
Servus Jürgen
icon_wink.gif
 

Jürgen1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
Babenhausen/Hessen
@Schattenparker,
sieht gut aus werde ich sehr wahrscheinlich genauso machen. Warte aber noch ein bischen ab, da ich die Kellermänner hinten drauf habe wäre es natürlich genial wenn es für vorne auch so etwas in der Art geben würde.
Gruß Jürgen
icon_razz.gif
 

Schattenparker1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
5....
Hi Jürgen,
die Kellermänner habe ich hinten auch montiert, passt beides zusammen. Kann dir mal Bilder mailen, bei bedarf.
 

Jürgen1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
Babenhausen/Hessen
Hi Schattenparker,

sei doch so nett und schick mir mal ein paar Bilder von Kellermann/Verkleidungsblinker.

Hilft mir bestimmt wenn ich das ganze mal als fertig sehe.

Danke im voraus

Jürgen
icon_rolleyes.gif
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Hi All,

Hat einer von euch Kennzeichenhalter aus Carbon-Kevlar oder nur Carbon gesehen ??

Bikergruß Sino
icon_wink.gif
 
Oben