Kette richtig reinigen und pflegen...

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Bin ich hier der einzige, der, wenn er unterwegs ist, zum Schmieren (!) die Maschine immer ein Stück vorrollt, weil ich es meistens alleine mache?

P. S. und Off topic :
Auf dem Treffen hatte ich mal die Idee, die "Reaktion-Bar" um diesen Smiley zu erweitern...
Screenshot_20230829-123843_1.png
Ich denke spätestens bei mindestens zwei der letzten Posts wäre es passend gewesen.
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.738
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
"Reaktion-Bar" um diesen Smiley zu erweitern...
Erweitere bitte um den 🤦‍♂️ . Den hätte ich schon einige Male gebraucht bei dem einen oder anderen Paramecium.

Ansonsten benutze ich auch schon lange diesen Liftstick auch gerne mal beim reinigen und schmieren und
unterwegs halt auch nach alter Väter Sitte - schieben.
 
Oben