Kette richtig Spannen?

Thanatos333

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ich wollte heute meine Kette etwas lockern kann jedoch die Hinterachsmutter nicht vollständig lösen. Nach ca. zwei Umdrehungen sitzt die Mutter kompeltt fest. Soweit ich aber hier gelesen habe gibt es auch keinen Sicheringssplint oder ähnliches. Alleine bekomme ich sie keinen Millimeter weitergedreht. Hat jemand einen Tipp?
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Solange deutsches Reich besteht, werden schrauben rechts gedreht.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

Thanatos333

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ich habe die Mutter auf der in Fahrtrichtung linken Seite der Hinterachse gegen den Uhrzeigersinn gedreht um sie zu lösen. Dabei hat sie diese Mutter nur ca. zwei Umdrehungen lösen lassen. Danach war sie komplett fest.
 
Oben