Kettenöler, Verlegung der Ölleitung

KB-Motor Kettenöler, Verlegung der Ölleitung

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Goliath submitted a new resource:

Kettenöler, Verlegung der Ölleitung - Ich habe mir neulich einen elektronischen Scotty an meiner angebaut...

Moin,

Ich habe mir neulich einen elektronischen Scotty an meiner angebaut.
Den Computer habe ich mit dem mitgelieferten Halter an eine er beiden Sitzbankschloss-Schrauben unter der Soziusbank befestigt. Der Tank liegt unterhalb des Sitzbankschließzylinders.
Der Schlauch geht parallel zur Bremsleitung auf die Schwinge, verschwindet dann in der Schwinnge und kommt an der Prismenbuchsenaufnahme wieder raus.

Die Schwinge ist Hohl. An der Prismenbuchsenaufnahme ist ein Langloch an der...

Read more about this resource...
 
Oben