Kettenöler, Verlegung der Ölleitung

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
FC112 erstellte einen neuen KnowledgeBase Eintrag:

Kettenöler, Verlegung der Ölleitung

Moin,

Ich habe mir neulich einen elektronischen Scotty an meiner angebaut.
Den Computer habe ich mit dem mitgelieferten Halter an eine er beiden Sitzbankschloss-Schrauben unter der Soziusbank befestigt. Der Tank liegt unterhalb des Sitzbankschließzylinders.
Der Schlauch geht parallel zur Bremsleitung auf die Schwinge, verschwindet dann in der Schwinnge und kommt an der Prismenbuchsenaufnahme wieder raus.

Die Schwinge ist Hohl. An der Prismenbuchsenaufnahme ist ein Langloch an der Unterseite. Vom Federbein aus guckend ist auch ein größeres Loch in der Schwinge.
Mit viel Geduld und einem 1,5^2 Draht habe ich es mit einem Kumpel geschafft von dem Loch an der Aufnahme, den Draht bis zu dem...

Mehr dazu hier lesen...
 
Oben