Kettenblatt eiert

Iliasanton

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
Gsxr 1000 2017
Farbe
Triton blue
Ne alles an der Felge ist neu hab gerade meine gummies eingeschmiert mit vaselin und mein kettenblatt reingeklopft. Ist jetzt viel besser kaum noch zu sehen
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Dann war der Kettenradträger vielleicht nur verkantet :unsure:
 

Iliasanton

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
Gsxr 1000 2017
Farbe
Triton blue
Keine Ahnung ich mach da schon seit Tagen rum hab mittlerweile auch einen zweiten kettenträger gekauft und neue gummies. Scheit ja jetzt gut zu sein
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
684
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
das Problem kann man doch in 5 Minuten herausfinden. Kettenrad abbauen und an 4 gegenüberliegenden Stellen mit dem Messschieber (Anlage Mittelloch auf einen Zahn ausmessen) sollten sich da abweichende Maße ergeben, ist das Kettenrad schei....... Dann noch Mittelloch zu den Befestigungspunkten ausmessen, sollten alle Maße exakt gleich sein, kann es nur noch am Kettenradträger, Lager, Mittelbuchse auf Steckachse liegen, dieses Spiel sollte man ohne Antriebgummis schnell per Hand lokalisieren können....
 
Oben