Kettensatz / Kettenkitt wechsel GSX-S

KB-Motor Kettensatz / Kettenkitt wechsel GSX-S

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.632
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
V6 Rußexpress erstellte eine neue Ressource:

Kettensatz / Kettenkitt wechsel GSX-S - so wird der gesamte Kettensatz gewechselt

Kettensatzwechsel

Hier wird erklärt wie Ihr einen kompletten Kettensatz an eurer GSX-S 750 wechselt. Wobei es bei der Kilo genauso funktionieren dürfte, einzigster Unterschied wird das Drehmoment der Hinterachse sein.

Vorab:
Mein freundlicher Händler wollte für den Kettensatz 400,- Euro haben, inkl. Arbeitszeit. Ist wohl der ganz normale Preis.

Wenn man bedenkt das ein besserer Satz im Netz um die 160,- Euro zu haben ist, sollte man sich schon überlegen ob man das nicht selber...

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Oben