Kettenschutz K5

claschoe

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
67
Ort
Berlin
Ich hab mir gestern mal den Kettenschutz von meiner K5 angeschaut und erstmals registriert, wie primitiv der doch aussieht. kennt jemand von euch nen hersteller, der da was schöneres zu anzubieten hat?
 

xige66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Dorsten / NRW
Hast mal nen Foto davon?? Würd mich mal interresieren Wie es ausschaut und von welchem Hersteller das ist, Kumpel wollte das auch mal an seiner K6 anbauen!!
 

Dem_is_Krass

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Süddeutschland ;)
Tecbike hat nen heißen Kettenschutz für die K5/6. ( klick mich )
Sieht dann so aus: klick mich

Alternativ vom Suzuhändler den aus Carbon ;)


ps:weiß einer wi man Bilder aus seiner eigenen Galerie hier einfügt?!?
 

Redfinn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Lohmar
Bike
GSX-R1000-K6 Red/Black
bleibt dann im vorderen bereich der originale?
 

Dem_is_Krass

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Süddeutschland ;)
ich hab damals noch den langen bekommen, der vordere Teil fällt komplett weg bei dem Kurzen von Molle
 

sauerländer1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
..ich habe die Teile in carbon da..wievielè willst haben `????
 
Oben