Kettenschutz Kratzer

Passi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hey ich habe folgendes Problem und zwar habe ich den tollen Sifherheitsaufkleber entfernt nlund leider etwas zu tief gekratz und habe deshalb leider Kratzer dort. Kann man dagegen etwas machen oder hilft da nur lackieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....hatte da früher auch schon meine schlechten Erfahrungen gesammelt. Wüsste nicht das man da was machen kann.....außer lackieren natürlich...

Gruß
Olli :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Passi,

Jep, ist leider so`n weicher Kunststoff, polieren wird nix werden..
Entweder so lassen, Lackieren, oder gleich auf einen aus`m Zubehör (Edelstahl)..
Wechseln.. :dontknow:
Oder eben "einen Neuen Originalen.."
(beim Freundlichen/Su kostet das Teil x schnell 4o.-Flock€n..)

Zum Ausbau entweder Jemand mit schmalen Händen (& passendem Werkzeug) finden,
ansonsten muß das Hinterrad raus.. :autsch:
Das Problem ist die 3.Schraube Innen..

Frag doch einfach mal Hier im Forum, haben so Viele gewechselt, da hat bestimmt
noch Jemand den Originalen im Keller liegen & überläßt ihn Dir für nen "schmalen Taler"..!?

Blonsede schrieb:
Mach en aufkleber drauf :D

....................... ;) :D

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Passi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Kettenschutz Kratzer

Also brauche das wenn für die 750. An einen Aufkleber habe ich auch schon gedacht aber nichts gescheites bisher gefunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi, aus Deiner Signatur ist dies leider nicht ersichtlich ob 6oo. oder 75o.ger..
Da wird Dir ausser Wechseln oder Lackieren nicht`s Übrigbleiben..
Leider gibt`s halt für die Große noch nicht Viel gebrauchte Teile..

Wie haste den den Aufkleber abgemacht, das es Kratzer gab, wenn de den
zuvor bißerl föhnst, kann man den meist in einem Stück Abziehen..

HIER gäb`s das Teil als Zubehör..

Beim Su Freundlichen kostet das orig.Teil, unlackiert als Ersatz gute 15o.- .. :shock:
Teil # 11., Preise sind in Pound..

Da wird Dir ausser Lackieren nicht viel Übrigbleiben..
.. wenn de nicht tief in Deine Tasche greifen willst..!?

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Passi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Kettenschutz Kratzer

Habe mit dem es warm gemacht und versucht abzuziehen leider hat er sich nicht komplett gelöst sondern nur in ganz vielen einzelteilen. Mal eine blöde Frage aber wie bekomme ich den Farbcode fürs Moped raus? Das Moped ist weiß falls es was hilft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Sequoia08

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Würde nur mit feinem Schleifpapier drübergehen - sollte reichen. DA schaut man ja nicht sooo genau hin. Echt egal, mMn. :)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Sequoia08,

Schätz x das dies nix wird..smiley_emoticons_mocken.gif & man das weiche Teil so nur mehr Ver-/Zerkratzt..
Wenn Schleifen, dann würd ich`s zuvor erst an ner Stelle probiern wo
es man nicht sieht (Unten/Innen)...

Wobei der Kotflügel (ist ja bei der Großen 1.Teil) eh Abbauen mußt, um
überall gut hinzukommen..

Schätz mal wenn Schleifen (mit Poliermilch/-paste), dann müßt man das Ganze Teil komplett
bearbeiten, das es einheitlich (Matt) aussieht..
Da schleift man sich nen Wolf mit der Hand.., mit ner Maschine kommt man eher
nicht so gut hin Überall..

..ich würd mir den Streß nicht machen, Ab/Runter damit & Lackieren..
HIER ne recht gute Anleitung von Ozzi aus`m Ap-Forum..
In der Größe sollt man das sogar Selbst mit der Dose hinbekommen..
Wenn man keine 10.Daumen hat..

Oder eben Profimäßig, das Teil (& evtl. andere Kleinteile gleich mit..)
zum Lackierer geben, kostet nicht die Welt..

@Passi: Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Farbe, bzw. Farbcode Dein Bike hat,
dann kuck in die Papiere, anhand der Fahrgestell-Nr. kannst Du`s rausfinden..
Die Weiße GSR, L0 (Bj.2o1o) hat den Su - Farbcode = YPA (Pearl Mirage White/ohne Gewähr)
Schau mal HIER..
Hier ist Anschließend noch ein Klarlack nötig..

Kannst ja mal Jemand ander`s der ne Whitey GSR fährt, ne PN Schreiben..
z.B. Pierre/Bonecollector von Hier..

Gruß Doc M. .. :wink:
 
Oben