Kevin Schwantz Racing School

drfeelgood

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
8) hallo ihr biker .. wer gibt mir einen tipp .. ksss "kavin schwantz suzuki shool" .. soll top sein .. wer war schon da .. kann mir das jemand von euch empfehlen !?? :idea: .. mopeds sind vorhanden und das soll nicht nur für rennfahrer sein, aber sehr effektiv .. was mach ich nun .. anmelden ja oder nein .. thanxxx für eure tipps :lol:
 

carsten.privat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
düsseldorf
ksss

hi ... na logo !

da musst du unbedingt hin!
ich war dort im vergangenen jahr und ich denke, etwas professionelleres wirst du nicht finden, was dich lehrt, schnell und sicher motorrad zu fahren.

bleibt nur noch der wunsch, dass all die spinner (leider auch gsxr-fahrer) zuhause bleiben, die da hin kommen, um kevin mal zu zeigen, wie toll sie fahren können!

carsten

ps: KEVIN schreibt man mit E! :)

pps : http://www.schwantzschool.com
 
Oben