Kilo K5 Akrapovic eintragen lassen

vanderbaba

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
GSX-R1000 K5
Moin Leute,

ich würde gerne versuchen den kurzen Akra der 600/750er (Glaube E-Nummer 0617) an der großen eintragen zu lassen, hörte das dies per Einzelabnahme möglich ist. Hat dies schon jemand hier im Forum gemacht?

Grüße,
 

Modl-Gsxr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K5
Hallo du,

Bin momentan ebenfalls auf der Suche nach einem Auspuff für meine 1000er K5. Hast du den Auspuff eingetragen bekommen? Grüße
 

vanderbaba

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
GSX-R1000 K5
Hey,

nope hab noch nichts weiter versucht. Gut wäre die Kopie von einem KFZ Schein wo dieser Eingetragen ist...
 

Modl-Gsxr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K5
Einzelabnahme kann sehr teuer werden! Ich habe mal für ein anderes Motorrad angefragt. Der meinte, 1000€ sind da gleich mal weg. Dann lieber gleich ne Komplett Anlage ;)
 

vanderbaba

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
GSX-R1000 K5
Naja... Krümmer ist bei mir auch von Akra. Nur eben kürzerer Endschalldämpfer.
 

Modl-Gsxr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K5
Wenn ich ehrlich bin... solange der ne e-Nummer hat... Wird keiner was merken :D
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Ich habe dafür, vor einigen Jahren, knappe 150€ bezahlt. Da wurde auch nur im Stand gemessen, weil der Wert schon unter dem im Schein entsprach.
Fragt mal bei Werkstätten die viel mit Custom oder Fighterumbauten zu tun haben, die haben auch meist fähige Prüfer an der Hand.
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
Ich hab einfach den passenden Topf, also den mit der passenden E-Nummer, gekürzt. Ich denke, dass das weniger auffällt
 
Oben