KingpimpZ´s 600er Alfred

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus Du, magst nix dazu schreiben ?
Des Moped steht schief oder der Vorderreifen is ab oder der Vorderreifen is für die Tonne usw. :p :rofl: :knuddl: :prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Das ist mein Fred, hier mache ich was ich will :p

Der Reifen muss runter, ist schon in der Illegalen Zone. Ich überlege ob ich die Pelle eigenhändig manuell abziehen und draufziehen kann...

Die Sättel reissen nicht ab, hängen relativ locker, muss nur bis morgen so abhängen.
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Schick Schick.....ich würde unter den Bock zwei kleine Räder angebracht und dann das Vorderrad ein breiteren Schlappen drauf und eine zweite Schwinge am Heck angebracht......allerdings nach oben hoch.....da kannst dann auch mal nen Wheelie machen[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji12]
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Sammelst du Beiträge oder was soll dein gespamme? (Mein fred, hier sage ich was ich will)
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Du doch nicht, mein Knuddelbär ;-)
Der andere Kollege schreibt in jedem Thema den selben Müll :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Booooah Erleichterung herz029.gifdanke und sei net so hart zu den Mitmenschen oda poste ne PN an den jenigen, grrrrrrrrrrrrwuff
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Meinst Du mich damit, der zu jedem Thema den selben Müll schreibt? King?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Da passiert nix. Am Krümmer kannst das Ding aufhängen, abstellen, am Bordstein hängen bleiben - der hält ;-)

Mobil in Eile getippt.
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Eine klare Aussage eines kompetenten Forummitgliedes ist mehr wert als jegliche Garantie eines Händlers ;-)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Wenn da was kaputt geht poste ich hier ein Video, auf dem ich einen Besen mahle, das Mehl meinem Brotteig beimische und ihn somit esse. Ernsthaft. Der hält. So wechselt mein Reifenfuzzi seit jeher Vorderräder. Dem bring ich dann auch n Brot vorbei, wenn's schief geht.

Mobil in Eile getippt.
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
a113fe13c3098512f3e169c21cabcb63.jpg

Jo, bisher steht sie sicher [emoji6]
Nur wurde mir das Vorderrad samt Gabel geklaut [emoji53]
Ne quatsch, ich musste die rechte staubschutzabdeckung der federgabel wechseln, die sah nicht mehr ok aus aber hielt dennoch dicht.
bd41424536f17dbfe473536b5fe81720.jpg

Kühlflüssigkeit hab ich auch gleich gewechselt, das war ne kleine Sauerei...

ebd420ab45874b1e30f9bb5d48de4c55.jpg

Bei guten Bremsbelägen ist es normal, dass die ständig an der Scheibe reiben oder? Also hinten läuft es frei die bremse wird auch kaum benutzt und sind wohl nicht die besten Beläge, wäre dankbar für Hinweise.
 
Oben