KingpimpZ´s 600er Alfred

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Ich hab die kleine bei Mobile reingestellt.

https://m.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsr-600-leipzig/257793874.html?ref=srp

Fotos hab ich nur die aus dem Forum, mein Handy wurde dieses Jahr geklaut.
Ich will eigentlich nicht verkaufen aber leider fehlt mir die Zeit mit ihr zu fahren.
Wenn sie für den Preis keiner nimmt, dann werde ich sie öfter im Alltag nutzen.
Mein erstes Moped liegt mir am Herzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
d15eef862958a1389dccec648d1a89aa.jpg
Die Große noch nach dem Kettenwechsel fertig gemacht und
100km mit der kleinen gedreht. Ganz schön frisch an Fingern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Die Gsr ist nun seit paar Monaten verkauft aber dafür steht ein anderes Spielzeug in der Garage, eine RM Z 450
74d86061ab435c9c65e22c8ff6490206.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ja servus, des is ja ganz was anderes, schön leicht mit power :geil: wollte ich auch schon haben, is mir aber zu hoch, viel Spaß weiter hin
 
Oben