Kino Trailer Motorradfilme

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@mäc was für eine Idee, das mit dem Link hier her und der Film hahahaha und wieder Luis de Funès - Diesel, nein doch oh.... einfach nur geil!
RESPEKT!!

Soviel Arbeit, sondtrack, schneiden, einfügen...

....und erstmal die Idee. Toll!

:hi::hello2::neo::victory:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Richtig gut :0307-err: kommt gut auf dem Fernseher mit Sound:love10::daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@mäc,das geile ist doch, da ist so viele Insiderwissen drin wovon die anderen nichts wissen.
Was innerhalb der Gruppe passiert ist bleibt in der Gruppe, schwör :eusa-silenced: .
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Das ist so geiler Stoff... :0207-crazy: :0307-err:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie langweilig mir ist. Alle Renovierungsarbeiten sind durch, auch wenn sie gar nicht notwendig waren. Hätte ich eine ordentliche Werkstatt oder wenigsten ein großes Schuppen wie einige andere hier, wäre Euch der Film erspart geblieben.
@V6 Rußexpress, es war mir ganz wichtig bei der Umsetzung die zentralen Themen mitzunehmen: Dunkler Wald, eine taube Taube, Sensen, 6 Finger, @Dude 's Kommandos, @Usher 's blauer BMW, fehlende Schrauben und natürlich ganz elemtar @türkish rossi 's gelbe Duc. Leider habe ich nichts passendes mit einer rosa Zahnbürste gefunden (@jdf :0307-ergeben:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Absolut beeindruckend!:hi:
Ich kann nich mehr:lol27:
 

TuonoBambina

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
320
Punkte
53
Alter
30
Bike
Ducati Supersport939
Farbe
Rot
Sehr sehr geiles Video!!!

@türkish rossi beim nächsten Mal passt die rote duc auf dich auf :dance2: :karl:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie langweilig mir ist. Alle Renovierungsarbeiten sind durch, auch wenn sie gar nicht notwendig waren.
Puh da hab ichs besser, ich komm grad vom Sperrmüll zurück, Garage noch auf vordermann bringen und dann sind alle Rennovierungsarbeiten abgeschlossen, ja dann kann ich endlich mit meinem neuen Baby richtig loslegen:neo-2::cool:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
@V6 Rußexpress , wie jetzt, ich hätte erwartet Du bist schon mitten drin am Optimieren. Jetzt aber hurtig.

@all
Ach ja, dieser Thread ist natürlich auch für alle anderen (annähernd seriösen :0207-crazy:) Filmvorschläge/Trailer offen, die was mit Motorrädern zu tun haben, und die man sich mal vom Sofa aus reinziehen kann. :music:
Am besten noch mit Eurer Bewertung oder Urteil
 
Zuletzt bearbeitet:

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.048
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
@mäc da sprichst du einen wichtigen Punkt an.
Vor ich weiter plapper, Klasse Idee dieser Trailer und Top in Szene gesetzt.
Zurück zum Anfang. Es gibt inzwischen sehr viele Videos die sehenswert sind und nicht irgendwo nach ein paar Wochen in den Tiefen verschwinden sollten. Diese wieder zu finden, oder für die Neuen im Forum aufzuspüren, sollte etwas einfacher gemacht werden. Das ist eine Aufgabe für die Admins.
@Goliath hat ja schon angedeutet dass er evtl einen neuen Hoster gefunden hat, der es ermöglicht auch größere Dateien hochzuladen und damit die Qualität der Aufnahmen hochzuhalten. Wäre dann schade um die Mühen die sich der oder die Eine oder Andere gemacht hat.
Lasst uns das im Auge behalten.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Euch beiden wird wohl auch von rein gar nichts schlecht, oder? :blink:

Also ich denke wenn wir uns einen Übergabeeffekt ausdenken, dann freut sich @mäc schon drauf da ein Video draus zu kreieren ;)
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Euch beiden wird wohl auch von rein gar nichts schlecht, oder? :blink:
Sehr sehr selten :drunk:

Also ich denke wenn wir uns einen Übergabeeffekt ausdenken, dann freut sich @mäc schon drauf da ein Video draus zu kreieren ;)
Das könnte so aus sehen : Einer in voller Montur incl. Helm geht auf einen "Zivilisten" zu, berührt ihn, und zack, ist der auch in voller Montur :0307-err:.
Müssten sich nur einige Darsteller finden..... Freiwillige vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben